ralle Professional
- Member since May 8th 2020
- Last Activity:
- Reactions Received
- 569
- Profile Hits
- 1,660
-
ralle
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.Post(Quote from siralec)
Heist das nicht warmer Abriss? -
ralle
Reaction (Post)Ich stöbere gerade so durch die Gebrauchsanleitung und dann das:
pasted-from-clipboard.png
Da muss man natürlich aufpassen. Im Idealfall Warnaufkleber auf's Gerät "Achtung, brennt schlecht!" -
ralle
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Post(Quote from mikemcbike)
Na dann halt den Kopf oben.BIP
-
ralle
Reacted withReaction (Post)to mikemcbike’s post in the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.
(Quote from Norbert)
Und ich war so optimistisch beim Erstellen meines Beitrags... -
ralle
Replied to the thread Strom, Ökostrom, Lichtgeschwindigkeit und Elektronen.Postalso bei mir in der Garage die normalen Röhren durch LED ersetzt. Mit dem dazugehörigen Kurzschlußstarter. Eigendlich der Kälte wegen. EVG sind nicht drinnen, darum geht das.
Bei der Tante werden erst alle LM aufgebraucht. Was der Onkel so gesammelt hat… -
ralle
Posted the thread DOS PMCIA-Treiber gesucht.ThreadMoin,
Ich habe einen Pentium-Laptop mit 133 Mhz und 2 PMCIA-Slots. In diesem ist unter anderen eine IDE-Karte mit einer 4GB-CF-Karte drinnen. Diese würde ich gerne unter DOS ansprechen. Zumindest unter DOS 7.2 von WIN98. -
ralle
Reaction (Post)(Quote from Schroeder)
kann ich nur unterschreiben! - hab mir extra das Win95B nochmal als Disk-Version geholt
(Quote from Oldie)
oh ja - bitte - eine zusätzliche WinME könnte ich durchaus gebrauchen (mir reicht aber der Aufkleber-Streifen)
oops - und… -
ralle
Replied to the thread Was hat dich heute glücklich gemacht?.Post(Quote from Daniel78)
War halt mal so. Bis in die 1980er gab es 37er TV mit Schwarzweiß auch in den gebrauchten Bundesländern. Ich habe einen SABA Telecomputer. -
ralle
Reaction (Post)Und eine MengeSicherheitskopienLeerdisketten im Schrank. -
ralle
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.PostDann viel Spass: https://www.youtube.com/watch?v=D54FKjeKKM0 -
ralle
Replied to the thread CPC464 - Sync output.PostIch habe bei mir das BAS genutzt. -
ralle
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.Post(Quote from Scouter3D)
Ab Windows 3.1 konnte man Windows direkt von der Festplatte aus installieren. Was heute mit CF-Karten so richtig Spaß macht... -
ralle
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.PostNaja, Microsoft wurde geleakt. So ist die Ursprüngliche Auslieferungsversion von Windows 11 aufgetaucht.
win11bootdisk.jpg -
ralle
Replied to the thread An was bastelt ihr gerade (Computer bezogen)?.Post(Quote from PC-Rath_de)
Das wird lustiger, wenn du neben einem stehst und immer wieder kleine Schrauben dazu legts. -
ralle
Commented on the image Robotron PC 1715.Comment (Image/Video)SCP V4.0 vollständig? -
ralle
Commented on the image JU+TE-Computer (Moderner Nachbau).Comment (Image/Video)Die Tastatur hab ich auch, sowohl für den 2009 als auch dem 2019. Hatte mich eine Stange Mäuse gekostet, weil in Deutschland gefertigt. -
ralle
Commented on the image Oric Atmos 48K.Comment (Image/Video)QWERTZ? Ich weiß, das es einen deutschen EPROM gibt. -
ralle
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.PostSchnapper? https://www.ebay.de/itm/185741171608 -
ralle
Replied to the thread Suche Informationen zu Philips Diskettenlaufwerk.PostDas heißt, theoretisch könnte man das nutzen, um beim Lese und Schreibvorgang die Klappe zu sperren, damit auch alles sauber beendet wird. -
ralle
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.Post