orestecom Student
- Male
- from Wien
- Member since May 22nd 2020
- Last Activity:
- Marketplace Items
- 1
- Reactions Received
- 32
- Profile Hits
- 712
-
orestecom
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Post(Quote from gpospi)
Den habe ich bereits geholt. Sorry 😂 -
orestecom
Replied to the thread 5155 Frankenstein.Post(Quote from Gardenman) -
orestecom
Posted the thread 5155 Frankenstein.ThreadKann man dies als Neuauflage bezeichnen 😂 -
orestecom
Replied to the thread Auftragsarbeit MODEM INSTALLATION mit 5155,5150,5160.PostKorrekt, ich nehme Geld in die Hand um mir selbst ein Geschenk und Freude zu bereiten. -
orestecom
Replied to the thread Auftragsarbeit MODEM INSTALLATION mit 5155,5150,5160.PostEs wird bei mir im Büro stehen und mir täglich Freude bereiten. Und sollte es nicht funktionieren , reboot. Und wenn dieser nicht hilft, spielt man sich damit 😉
Bluescreen möchte ich nur keinen sehen.
Verzichte auch auf jeden Ansprch Betreff… -
orestecom
Replied to the thread Auftragsarbeit MODEM INSTALLATION mit 5155,5150,5160.PostReine private verrückte Vorstellung. Für Film, würde man einfach die LEDs zusammen löten und mit einem Arduino blinken lassen 😂 -
orestecom
Posted the thread Auftragsarbeit MODEM INSTALLATION mit 5155,5150,5160.ThreadServus, hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum. Würde gerne jemanden beauftragen mir eine Kunst/Objektinstallation zu "bauen"
3 Vintage IBM PCs und ein zeitlich nicht ganz passenden ZyXel Modem Rack.
Austattung der IBMs mit multi-Serial Karten
… -
orestecom
Has added the item Search: ThinkPad 820 oder ähnliche PowerPC to the marketplace.New (Marketplace Item)…