for(;;) Vereinsmitglied

• Member since Jan 26th 2012
  • Last Activity:
Profile Hits
3,549
  • for(;;)

Liked vossi’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    Heute hab ich mein PETSD+ erfolgreich fertiggestellt.
    Unglaublich, wie komfortabel das ist. Danke an Nils Eilers!
    ...und mit dem tollen Negativ-Display von Dave Stevenson passt das perfekt zum PET:

PS: Die 512MB Mini-SD-Karte (im Adapter) aus meiner…
  • for(;;)

Replied to the thread Mein neuestes Etwas.

Vielen Dank für die Blumen!

(Quote from vossi)

Kleine Karten haben zudem den Vorteil, dass die Berechnung des freien Speichers deutlich schneller vonstatten geht. Bei diesem vergleichsweise langsamen Gedöns macht das einen spürbaren…
  • for(;;)

Like (Post)
    Heute bekommen, und auch noch gebracht! Nach einigem Reinigen zeigte sich die volle Schönheit des Gerätes. Leider sind die Netzteilkondensatoren eingelötet und ein Ausbau sehr fummelig.
    Daher langsam am Trenntrafo hochgefahren, ohne besorgniserregende…
  • for(;;)

Like (Post)
    Wieder ein neues Spielzeug: SVI-728 mit Floppy SVI-707 und 80 Zeichen Karte SVI-727 für CP/M Betrieb.
  • for(;;)

Like (Post)
    Lustig weniger, aber unterhaltsam. ;o)
    Gerade für Lau.

ftp://ftp.heise.de/pub/ct/dokument/ct8312.pdf
  • for(;;)

Ich habe heute mal endlich versucht, die in Betrieb zu nehmen, aber ich bekomme da aus beiden Karten keinen Pieps raus. Konfiguriert habe ich sie mit CT4170.EXE von hier: http://www.vcfed.org/forum/sho…rience-on-a-2nd-hand-8088 und in…
  • for(;;)

Bemerkenswertes Gerät! Ist der 65816 auch im FPGA enthalten oder ist der in SMD auf der Platine?
  • for(;;)

Vielen Dank für den Tipp! Bei dem Preis bin ich natürlich schwach geworden. Zum Glück habe ich vorher keine Gebrauchte bei eBay für das Zehnfache gekauft! Hoffentlich läuft sie in meinem XT...
  • for(;;)

Replied to the thread Lustige Bilder Thread.

Supermärkte eben. Ich stand letztens in einem, der Walnüsse aus Grenoble einmal in Tüten eingeschweißt anbot und ca. zwei Meter weiter Walnüsse, ebenfalls aus Grenoble, selbe Größe, selbe Qualität, aber lose in einem…
  • for(;;)

Like (Post)
  • for(;;)

Like (Post)
    Mal nichts gekauftes, sondern gebastelt. Ein Rollwägelchen, was aus dem Rechner mit Diskettenlaufwerk quasi eine mobile Arbeitsstation macht. Man kann daneben sitzen und gut den Rechner bedienen. Fast wie ein Laptop;-)
    Momentan arbeite ich am…
  • for(;;)

Replied to the thread SDK-85.
    Toast_r hatte sich bereits angeboten, 8755 zu brennen. Ansonsten sollte mein ALL-03 das auch können.