siberia21 Vereinsmitglied

• Male
  • 40
  • from Berlin
  • Member since Jul 15th 2020
Profile Hits
168
  • siberia21

Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Tada und jetzt gehts 660 Kilometer wieder nach Hause.

wow

• siberia21

Ich wünsche es gäbe hier Bänder / Software Archivare.

Es tut mir im Herzen so unendlich weh zu wissen das hier Zeitgeschichte enthalten ist. 1981 ...

Und dann zu wissen das aus Erfahrung heraus fast 99,9 der Bänder durch das eigene Transport…
  • siberia21

die Seiko UC 2000 plus UC 2100

• siberia21

Mein neues etwas ist eine Seiko UC 3000 Memo Diary voll intakt

• siberia21

Like (Post)
    Noch einen „geschmacklose Bilder Thread“ und einen „Bilderthread Hater Thread“ und einen Disclaimer, der vor dem lustigen Bilderthread erscheint und der aktiv angeklickt werden muss. „Achtung! Die Bilder, die Sie gleich sehen werden, könnten…
  • siberia21

Diese Plotter kenne ich auch. Einfach ein Stift rein und los. Sowas gab es auch von HP. Kann man in Youtube sich ansehen.

Plotter habe was für sich. Ohne Frage schon allein die Modelle mit den 4 Stiften in einer Trommel ermöglichen Farbdruck. Nur wie…
  • siberia21

Like (Post)
    Was den, sind wir jetzt auf das Niveau vom http://www.schwalbennest.de gesunken, wo jeder Tuningbeitrag sofort gesperrt wird?
  • siberia21

Replied to the thread Lustige Bilder Thread.

Ja und genauso macht man das!
  • siberia21

Like (Post)
    Also ich denk mir bei Bildern, die ich geschmacklos finde: „Mein Gott, wie geschmacklos.“ Und scrolle weiter.
    Das macht einiges erheblich leichter.
    A88D8F2E-A082-45C1-A2D7-FFBBE6A7B8B3.jpeg
  • siberia21

Ich mag Plotter nicht!

Doch nicht das Prinzip des Druckens mag ich nicht sondern, dass hat einen anderen Grund:

Iher Verbrauchsmaterialien!

Ich habe hier so das eine oder andere Gerät der Firma Sharp, Sharp PC 1500 und der…
  • siberia21

Like (Post)
    (Quote from siberia21)

Doch, das haben hier sogar mehrere :)

• Hallo Helmut,

Wow! Das nenne ich mal ein Text.

Jetzt verstehe ich was meine Telex Kollegen damit meinte, wenn sie zur mir sagen:

Unter ein Meter Papier geht es bei dir nie André :D

Bei dir gerade auch nicht.

Aber soll ich dir was sagen: Hoch Interessant!

Wenn…
  • siberia21

Du hast vollkommen Recht. Ist schon zu lang her das ich ihn raus geholt habe. Leider ist mein NEC Gerät kaputt also Schrott um genau zu sein zertrümmert. Sonst hätte ich Ihn auch noch mit aufgezählt. Doch nur Geräte die ich habe…
  • siberia21

Wundervoll ganz ehrlich! Wieso passt das nicht rein. Immerhin war Radio Shake einer der Namen in den USA wenn es um Heimcomputer ging. Glaube jeder hat irgendwas davon rum zu fliegen. Glaube bei mir ist es ein TRS-100 der Mobile…
  • Im Durchschnitt bekomm man einen Macintosh Würfel für etwas zwischen 100 und 500 Euro. Je nach Modell. Ich habe für meinen Vollständig überholten und ge Recapten Color II z.B. 400 Euro bezahlt. Der SE auch komplett überarbeiten 300 usw.

Ich hatte mich auf…