HobbyProgrammer Student

  • Male
  • from Baden- Württemberg
  • Member since Aug 15th 2020
  • Last Activity:
Posts
57
Reactions Received
51
Points
346
Profile Hits
552
  • HobbyProgrammer

    Replied to the thread CP/M Image File Explorer.
    Post
    (Quote from Aquarius)

    Ja, CIFE verwendet die gleichen diskdefs wie die CP/M Commandline-Tools. Die diskdefs Datei muß im selben Verzeichnis (Ordner) liegen wie die CIFE Programmdatei. Den Inhalt der diskdefs musst Du Dir natürlich entsprechend Deiner…
  • HobbyProgrammer

    Replied to the thread CP/M Image File Explorer.
    Post
    Danke für die Vorschläge. Machen absolut Sinn. Habe mir diese schon in meine Todo Liste kopiert. :thumbup::)
  • HobbyProgrammer

    Replied to the thread CP/M Image File Explorer.
    Post
    Hallo zusammen,

    lange hat es gedauert, aber nun gibt es etwas neues von meinem CP/M Image-File Explorer. :)
    In der Version 0.0.6 können nun endlich einzelne oder mehrere Dateien per Copy&Paste von außen in ein Image-File hineinkopiert werden. Das…