jedie Vereinsmitglied

• from Duisburg
  • Member since Aug 16th 2020
Profile Hits
368
  • jedie

Like (Post)
  • jedie

Replied to the thread Der VGA-Copy Thread :).
    Hab's ja hierher bekommen. Aus dem Zitat von oben ;)
  • jedie

Replied to the thread Der VGA-Copy Thread :).

Auf der original Homepage bekomme ich "vgacp625.zip" immer nur mit 0 Bytes zum download: https://moenk.de/pages/vgacopy.html bzw. dann den PHP Link... Da ist wohl ein Bug drin...
  • jedie

Like (Post)
    Hier habe ich die ersten Versionen:
  • jedie

Liked joshy’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    Mein neuer 3D-Drucker Creality CR-6 SE aus der Kickstarter-Aktion.
    Grade per UPS angekommen und schnell zusammengebaut.
    Der war innerhalb von zwei Wochen in Deutschland und ohne durch den Zoll zu müssen.
    Das Gerät ist sehr einfach zusammenzubauen (6…
  • jedie

Like (Post)
  • jedie

Like (Post)
    (Quote from Stefan Both)

Ich nenne das schwarz/weiß denken. Seit etwa fünf Jahren geht es mit unserer Diskussionskultur, sowie der Toleranz stetig bergab. Das mag auch sein, weil in vielen Bereichen nur noch polarisiert wird.

Dass das aber kein rein…
  • jedie

Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    hoffe ich hab alles für den RAM Tester jetzt da...
  • jedie

Like (Post)
  • jedie

Like (Post)
    So, hab den Polo also mal ausgepackt aus seiner jungfräulichen Verpackung.

Wenigstens geht er mit 220V. Leider fehlt eben der Monitor. In der Anleitung ist auch nicht wirklich die Pinbelegung beschrieben. Auf jeden Fall ist es ein Farbmonitor mit einem…
  • jedie

Like (Post)
    Ist ja eigentlich nicht die Politik- und Ethik-Ecke hier, aber jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Humor ist nicht für jeden gleich. Was der Eine lustig findet, stößt den Anderen ab. Ich denke, da muss man drüberstehen und man muss sowas…
  • jedie

Like (Post)
    Das Bild ist doch noch ok, oder?
  • jedie

Like (Post)
    Wenn auch nur die echten Probleme dieser Welt so intensiv diskutiert würden wie dieser läppische Bilderthread...
  • jedie

Like (Post)
    Sorry, aber ich verstehe dass ganz Problem nicht wirklich. Ich möchte auch keinem auf den Schlips treten... Aber, wer ein Problem mit dem Thread hat, soll ihn entweder nicht lesen oder bei Bildern, die IHN persönlich aufregen, einfach weiter scrollen.…
  • jedie

Replied to the thread Mein neuestes Etwas.

Oh, ein leerer Dragon. Wie kann es dazu kommen ;(
  • jedie

Like (Post)
    Also ich denk mir bei Bildern, die ich geschmacklos finde: „Mein Gott, wie geschmacklos.“ Und scrolle weiter.
    Das macht einiges erheblich leichter.
    A88D8F2E-A082-45C1-A2D7-FFBBE6A7B8B3.jpeg
  • jedie

Like (Post)
    Ich muß mal dringend was loswerden:
    Ich habe keine Lust darauf, daß hier im Forum eine Art Selbstzensur Einzug hält, nur um Leuten, denen die Toleranz fehlt, die Meinungsfreiheit auch für abweichende Meinungen zu akzeptieren, nicht auf die Füße zu treten.
  • jedie

Like (Post)
    (Quote from Toshi)

Finde ich auch. Ich schaue hier immer gerne rein. Wie schon gesagt wurde, wird es immer Leute geben, die sich angegriffen oder verletzt fühlen.
    Warum sollten wir diesen Thread schließen - wer mit der Art Humor nicht klar kommt, muss…
  • jedie

Like (Post)
    Also ich mag lustige Bilder. Man könnte ja auch den Mods überlassen, das wirklich widerliche Zeug zu löschen und vielleicht mal nicht alles aus Langweile zu zerreden und sich über jeden Sch... aufzuregen.
  • jedie

Like (Post)
    (Quote from Oldie)

Genau das ist es. Deswegen verstehe ich diese Diskussion nicht.