discmix Vereinsmitglied

• Male
  • 46
  • from Amelinghausen
  • Member since Aug 22nd 2020
  • Last Activity:
Reactions Received
65
Profile Hits
643
  • discmix

Reacted with Like to Antikythera’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Vorhin abgeholt: ein WANG 700. Das ist ein programmierbarer Tischrechner in DTL-/TTL-Logik mit 2-zeiliger Nixieröhrenanzeige, Kernspeicher und handgefädeltem Microcode-ROM. Programme und Daten konnten auf Kassetten gespeichert werden. Diese Geräte…
  • discmix

Replied to the thread Mein neuestes Etwas.

Tatsächlich hatte ich auf ein weiteres Terminal noch mitgeboten, war aber beruflich in einem Meeting! Gggrrrr, hab's dann natürlich verpasst.
  • discmix

Habe das hier gefunden: https://docplayer.net/63278129…er-display-terminals.html

bzw. Noch besser: Anbei ein PDF.
  • discmix

Mal sehen ob der noch funktioniert wenn die Sicherung und der Sicherungsdeckel ankommen 😊
  • discmix

Ich habe mitgeboten, aber dann war es zu viel für mich. Ein wirklich schönes Gerät! 😊
  • discmix

Perkin-Elmer Model 550 Bantam Display Terminal
    Noch keine Verbindung hinbekommen 😊
  • discmix

Reacted with Like to mikemcbike’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Heute mal eine Kleinigkeit abgeholt... erst hat man keinen, dann plötzlich zwei... Mannomann...

• discmix

Danke Dir, das Handbuch habe ich, ich habe ja auch schon mehrere FCIII 😊 Leider ist da kein Schaltplan drinnen. Ich habe mir mal ein anderen angeschaut, muss mal suchen ob ich den wiederfinde und poste den dann mal hier, evtl.…
  • discmix

ich habe heute folgende FCIII Karte bekommen. Die funktioniert soweit. Ich kann bspw. den Monitor aufrufen. Die Buttons für Freeze und Reset sind ohne Funktion. Die Buttons sind nicht verdrahtet. Hat jemand ne info wie ich die Drähte setzten…