pcbastler
Vereinsmitglied
- Male
- from Gießen
- Member since Sep 26th 2020
- Last Activity:
- Reactions Received
- 67
- Profile Hits
- 551
-
pcbastler
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.PostFalls Jemand dadran interessiert ist, ich könnte es abholen und temporär zwischenlagern, das wäre bei mir "um die Ecke":
https://www.ebay-kleinanzeigen…volut/1665340981-228-4721
Versenden könnte ich es auch, aber es sind Monitore dabei und da bin ich mir… -
pcbastler
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.PostWobei ich auch schon gelesen habe, dass manche Angebote auf Ebay auch nur eingestellt werden, weil sonst daheim der Haussegen schief hängt... und wenn dann niemand bietet, dann heißt es "Siehst du Schatz, es will sowieso keiner haben, dann kann ich es… -
pcbastler
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.Post(Quote from capmilk)
Naja, Highscreen wird nur mit Gold aufgewogen... bei Apple kommt es einem so vor, als müsste man da schon an seinen Vorrat mit goldgepresstem Latinum gehen -
pcbastler
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.Post -
pcbastler
Replied to the thread Rettung von Hardware aus dem Wertstoffhof.Post(Quote from Ralph_Ffm)
Ja, das kenne ich leider auch... ich habe hier im E-Schrott mal ein Nakamishi Dragon Tapedeck (optisch near-mint bis mint) gesehen und wollte einen Mitarbeiter dazu überreden, es mitnehmen zu dürfen... keine Chance, was einmal in… -
pcbastler
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Post(Quote from 1ST1)
Ich habe es bevorzugt, Säureeimer auf Türen zu stellen und den Gegner durchlaufen lassen -
pcbastler
Replied to the thread Etiketten für 5.25" Disketten.Post(Quote from Bierminister)
Du könntest mal schauen, ob du dir das hier als Template nehmen kannst und dir evtl. umbauen, dass du leere Hüllen hast:
http://mirrors.apple2.org.za/f…5B%20Floppy%20Sleeves.zip -
pcbastler
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Post(Quote from flowerking)
Da ist der Markt aber dann auch irgendwann gesättigt...
Ich mache es beispielsweise auch häufig, dass ich Verkäufer anschreibe, die ihre Artikel zu überzogenen Preisen eingestellt haben und die Geräte nach einem Monat noch… -
pcbastler
Reacted withReaction (Post)to capmilk’s post in the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.
Ich habe für mich mal beschlossen: Wenn der Verkäufer schon von Anfang an so merkwürdig unterwegs ist, dann mache ich gern einen Bogen um seine Angebote. Wenn der Verkäufer mich bereits bei der Frage nach dem Preis blockt, dann erleichtert es die… -
pcbastler
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Post90€ für einen Apple II Clone... ist ein guter Tarif denke ich:
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios -
pcbastler
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post(Quote from DiMa)
Eine Eigenentwicklung- Aber derzeit bastle ich noch am 5-pol-DIN -> SD-Card-Slot-Adapter
-
pcbastler
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post...heute gekommen, gerade mit dem Aufbau fertig... -
pcbastler
Replied to the thread Ersatzteilliste Apple IIc 9" Monitor.PostDas Schlimme ist, dass du den Monitor fast komplett zerlegen musst um die RIFAs (an denen wird es wahrscheinlich liegen) auszutauschen.
Am Besten Notizen machen, was mit welchen Schrauben in welcher Ausrichtung wohin muss. -
pcbastler
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Post(Quote from Rene1995)
Dann kostet es ja Gebühren. -
pcbastler
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.PostFalls den jemand kaufen will, ich kann ihn Abholen und zwischenlagern, das ist bei mir in der Nähe:
https://www.ebay-kleinanzeigen…tari-/1608488732-225-4682
Einzelheiten etc. müsstet ihr jedoch direkt mit dem Verkäufer klären.