tante ju Student

  • Member since Dec 10th 2020
  • Last Activity:
Posts
82
Reactions Received
16
Points
561
Profile Hits
255
  • tante ju

    Reacted with Like to guidol’s post in the thread Lustige Bilder Thread.
    Reaction (Post)
  • tante ju

    Reacted with Like to Antikythera’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Habe auch mal wieder was bekommen, das nur am Rande mit Computern zu tun hat: eine Sartorius Präzisionswaage 3736 von 1978 mit einem Intel 4004, dem ersten Ein-Chip-Mikroprozessor, der in Serie produziert und am freien Markt vertrieben wurde (laut…
  • tante ju

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Es gab i860 Zusatzkarten für aufwendige Rechenoperationen.
  • tante ju

    Reaction (Post)
    Mir geht das hier auch ganz gehörig auf den Sack! Muss ich mir hier diesen Corona Leugner Quatsch auch noch durchlesen?!

    Eindeutiges NEIN!

    Peter
  • tante ju

    Reaction (Post)
    Was erwartet ihr denn von einer Impfung? Dass sich der Koerper das ansieht und froehlich und ohne zu murren Antikoerper produziert? Dass der Koerper auf eine Impfung reagiert (Schmerzen/Schwellungen an der Einstichstelle, Fieber, Erkaeltungssymtome etc.)…
  • tante ju

    Reaction (Post)
    Das B in Querdenken steht für Bildung.
  • tante ju

    Reaction (Post)
    Ich freue mich auf das angekündigte Gesetz gegen die Verbreitung von Falschinformationen fast so sehr, wie auf die Impfstoffe gegen Covid-19, von denen heute der erste die Zulassung für die EU erhalten hat.
    Ich habe nämlich von den Lügen der Impfgegner…
  • tante ju

    Reaction (Post)
    Eigentlich ist so ein Faden gar nicht schlecht. Da das Thema allen irgendwie immer wieder über den Weg laufen wird momentan, ist das dann auch ein guter Modus die anderen Threads davon zu verschonen, weil man dann direkt auf diesen hier verweisen kann…
  • tante ju

    Reaction (Post)
    (Quote from Dr.Zarkov)

    Ich hatte auf den Post geantwortet, dass die, de sich impfen lassen ja sicher seien und es daher kein Problem sei, wenn die Impfgegner sich nicht impfen lassen. Nach der Meinung kam die Frage „oder liege ich da falsch?“.

    Diese…
  • tante ju

    Reaction (Post)
    (Quote from Holger)

    Jemand der nicht geimpft werden kann, ist ja deswegen kein Impfgegner. Ein Blinder ist ja auch kein "Farbgegner". Aber bei 30.000 Corona-Toten nur in Deutschland kann man nicht mehr von einer "Meinung" sprechen, wenn jemand alles…
  • tante ju

    Reaction (Post)
    (Quote from yalsi)

    Inwiefern? Ein aufgeklärter Mensch wird doch wohl nicht behaupten, dass Impfungen tödlich sind. So etwas zu behaupten hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern ist schlicht und egreifend idiotisch. Klar, eine Impfung…
  • tante ju

    Reaction (Post)
    (Quote from Diddl)

    Ich dachte, dies ist ein eher Technik- und Wissenschaftsaffines Forum. Impfgegner stehen für mich auf einer Stufe mit Flacherdlern, Leuten, die Fernsehtürme anzünden wegen "5G" oder bei einer Sonnenfinsternis in die nächste Kirche…