Lynxman Student

• Male
  • 49
  • Member since Dec 19th 2020
  • Last Activity:
Reactions Received
29
Profile Hits
253
  • Lynxman

Replied to the thread Lustige Bilder Thread.

Das war aber noch ein Wassergekühlter.
    Gibt's beim 911 schon eine ganze Weile nicht mehr.

Es gab mal von Matchbox einen 911 mit Anhängerkupplung, den hatte ich in braun mit Wohnwagen. :D

FB_IMG_1629910368529.jpg
  • Lynxman

Replied to the thread Mein neuestes Etwas.

Den Rx8 gabs ja mindestens auch noch...
  • Lynxman

Noch nie gesehen. Man lernt einfach nicht aus!
  • Lynxman

WOW, cooles Teil.

Habe in meiner (ehemaligen) Karriere als SMD-Bestücker schon einige Gehäuse gesehen und auf der Maschine und vorm Lötkolben gehabt, aber diese Keramikgehäuse waren dabei immer ohne Beine und sind auf einen Sockeln…
  • Lynxman

Reacted with Like to barney_gumble’s post in the thread Lustige Bilder Thread.
    Reaction (Post)
  • Lynxman

Mag sein das man das erzählt, aber da diese Motoren ab 1997 beim Alfa 156 drin waren und Fiat und GM erst ab 2000 (bis 2005) zusammengearbeitet haben, da habe ich meine Zweifel das da Opel etwas mit der Entwicklung zur Serienreife zu…
  • Lynxman

Opel hat die Motoren "nur" übernommen. Die waren fertig entwickelt und wurden schon Jahre eingesetzt.
    Angepasst an Opel Fahrzeuge (Hauptsächlich Motorsteuerung), einzig den 1,9l Bi-Turbo hat Opel zuerst eingesetzt.
    Ob Opel bzw. GM diese…
  • Lynxman

Fiat 500 seit 2007. Auch wenn es jetzt den elektrischen 500er gibt, wird die Verbrenner Version nach wie vor gebaut und für das Alter auch immer noch gut verkauft. Mir sind auf jeden Fall schon einige der neusten Baureihe mit dem…