DigitalKeeper Beginner

• from zu Hause
  • Member since Dec 25th 2020
  • Last Activity:
Reactions Received
30
Profile Hits
38
  • DigitalKeeper

ARRRRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHH! Da kriech ich Infarkt!

Gerade der Kamei - wenns denn einer ist, und nicht nur "aufgebläht"; wie kann man die nur vergammeln lassen?!?

:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:
  • DigitalKeeper

Ja - da sollte KEINE Wald und Wiesenwerkstatt dran, sondern jemand, der mit dem Motor "eins wird" :smack:

Also - wirklich ein Alter Schrauber; meiner war bei einer VW-Werkstatt ein paar Dörfer weiter, wo zum einen ein Golf 1 im Rohzustand…
  • DigitalKeeper

Reaction (Post)
    (Quote from DigitalKeeper)

Hach, KE-Jetronic hat mein Golf II 16V auch. Damit war ich mal zwecks Feineinstellung beim örtlichen VW Händler, da mein Kumpel und ich nicht die entsprechenden Gerätschaften parat haben.

O-Ton Serviceannahme: Da müssen wir…
  • DigitalKeeper

Reaction (Post)
    (Quote from SmallSmurf)

KE-Jet hat den Teufel gesehen, japp. Empfehle hierzu den lieben 5 Zylinder Marco aus Dortmund (Youtube, ich liebe diesen Kanal).
    Die Autos haben in 90% aller Fälle auch nie die Serienleistung (egal, wo diese Einspritzung drauf…
  • DigitalKeeper

Reaction (Post)

Oah, so einen hatte ich auch, gleiches Baujahr... Mein zweites Auto überhaupt, 10 Jahre damit rum gefahren, über 340.000 km, wo der überall war, und das muss man sich mal vorstellen, mit 55PS Benziner, Basis-Version. Der hat…
  • DigitalKeeper

Reaction (Post)

:herzen:
  • DigitalKeeper

Ich WAR mal Opel Fan - so Ascona, Record, satte Reihen 6 Zylinder - geile Kisten. Was danach mit den "ECO Tec" und anderen Schrott verbrochen wurde?

Nein, Danke!

Ok! Jibbet es auch bei anderen....

Aktuelle Lage - mein Last- und Baustellenauto für…