audiokit_nl Beginner

• Member since Apr 13th 2021
  • Last Activity:
Reactions Received
20
Profile Hits
27
  • audiokit_nl

Replied to the thread Elektor SC/MP-II Bilder.
    Ich füge den Elbug-Monitor Listing im Anhang hinzu.
    MK14 speichert die Pointerregister (high order and low order byte) in den Adressen 0FF9 bis 0FFC.
    Ich habe versucht, P1 und P2 mit XPAH und XPAL eine Adresse zuzuweisen und dann nochmal im Speicher…
  • audiokit_nl

Vielen Dank für die Unterstützung, die ich von Ihnen erhalten habe. Ich habe mir auch Ihre Disassembler-Programme angesehen und möchte etwas Ähnliches für den Brother EP-44 machen, der eine Terminal-Option hat. Ich habe noch eine Frage:…
  • audiokit_nl

Eigentlich benutze ich nur ein basic Handwerkzeug, um den Wirewrap auszuführen.
    Ich tue das, weil die meiste Arbeit in den einstecken den Draht geht. Mit einem automatischen Wrapper ist dies umständlicher und Sie werden sicherlich keine…
  • audiokit_nl

Es ist schon eine Weile her, dass ich etwas geschrieben habe. Aber ich habe nicht still gesessen. Endlich funktioniert der Elektor SC/MP!

Nach dem Bau stellte sich heraus, dass der Computer nicht funktionierte. Zum Glück habe ich von Michael…
  • audiokit_nl

Beim Messen ist mir aufgefallen, dass der Fanout tatsächlich nicht stark genug war. Der Pullup-Widerstand konnte das NRDS-NWDS-Signal nicht mehr auf "High" bringen, so dass die /CE-Signale nicht mehr ankamen. Ich habe mir auch den…