Reiner Student

  • Member since Jun 5th 2021
  • Last Activity:
Posts
58
Reactions Received
63
Points
398
Profile Hits
66
  • Reiner

    Reacted with Like to Oldie’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    (Quote from Schroeder)

    Super System.
    Und wir haben die selben Polster fuer die Gartenstuehle.
    Ich hatte meine mal beim Daenischen Bettenlager gekauft ;-))
  • Reiner

    Reacted with Like to Schroeder’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Ja ist denn schon Weihnachten?

  • Reiner

    Reacted with Like to Toshi’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    auf ein neues Board umziehen wäre eine Option.
  • Reiner

    Reacted with Like to Antikythera’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Vorhin für kleines Geld über Kleinanzeigen abgeholt: ein Wandel & Goltermann Logiktester TKL-515 von 1979.



    Über seine 7-Segment-Anzeige können nicht nur statische Pegel angezeigt, sondern auch Tastverhältnisse grob abgeschätzt werden. Positive und…
  • Reiner

    Reacted with Like to Peter z80.eu’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Für DOSen-PCs ab 486DX66 und SVGA Karte geeignet, ein echter Klassiker, m.E. viel besser als Silent Service II (aber halt höhere Systemanforderungen).
  • Reiner

    Reacted with Like to mikemcbike’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    (Quote from RetroGuy)

    Das Geheimnis ist einfach gelüftet - der Siemens PC-100 ist ein ganz normaler Rockwell AIM-65 mit leicht modifiziertem ROM und eigenem Gehäuse!
    Details gibt es demnächst!
  • Reiner

    Reacted with Like to mikemcbike’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Ick freu mir...

  • Reiner

    Reacted with Like to Toshi’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Die Werbung findet man:

  • Reiner

    Reacted with Like to willers’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Neuzugang im Olympia Rechner Museum: CP 601. Einer der ersten Olympia Rechner mit Chipsatz.
    Müsste funktionieren, nur leider ist das Farbband leer.
  • Reiner

    Reacted with Like to SectorheaD’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    (Quote from gpospi)

    Interessant was du da sagst! Das Problem ist genau so wie dort beschrieben auch beim 1600er zu beheben. Ich habe es damals ohne die Anleitung zu kennen, selbst herausgefunden. Das bestätigt glücklicherweise, daß die Geräte nicht…
  • Reiner

    Reacted with Like to HelloMoles’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    (Quote from Toshi)

    Cooler Fund. Auf Kurzwelle sind die Geräte aber meistens richtig gut, dieses hat ja sogar die KW-Lupe. Schon ausprobiert?