Z80 Stefan Beginner
- Male
- 59
- from 36396 Steinau
- Member since Aug 26th 2021
- Last Activity:
- Unread Posts
- Reactions Received
- 7
- Profile Hits
- 134
-
Z80 Stefan
Has replied to Z80 Stefan">Z80 Stefans' marketplace item Search: [s] Commodore PET2001.Reply to Comment (Marketplace Entry)Mein PET wäre mit Funktionstüchtiger CBM3040 -
Z80 Stefan
Replied to the thread Filmrätsel.PostAlso das da unten ist ein KAYPRO II -
Z80 Stefan
Has added a comment to Search: [s] Commodore PET2001 on the marketplace.Comment (Marketplace Entry)Hi Thomas,
Nun ich habe einen PET2001, der hat nur ein Problem, das ROM U7 fehlt.
Ansonsten funktioniert er. Ich bin dabei einen Adaptersockel für ein 2716 zu machen.
Ich kann Dir auch ein paar Bilder schicken.
73 de Stefan -
Z80 Stefan
Has added a comment to Search: [S] Sinclair Spectrum 48k on the marketplace.Comment (Marketplace Entry)Hi Wolfgang, ich hab noch nen Specy den ich noch aus meiner Museumsauflösung übrig habe.
Einen Silizium Waver haste nicht zufälligerweise -
Z80 Stefan
Has added a comment to Search: Suche jemanden, der eine BGA-Maschine hat um auf 2 aelteren Apple PowerBook Karten die CPUS umzuloeten. on the marketplace.Comment (Marketplace Entry)Hi, ich hab eine ERSA HR600, eine Rework Maschine, damit
Löte ich BGAs aus und ein.
Gruß
Stefan -
Z80 Stefan
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.PostÄhm... ich meinte 500k USD -
Z80 Stefan
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.PostNun, der geht bestimmt über 500USD, das wird ne Wilde Jagt -
Z80 Stefan
Replied to the thread Sharp MZ-731 Restaurationsprojekt.PostAlso wenn Dein MZ721 so aussieht wie meiner, dann hast Du es geschafft
Dann noch ein Bild von meinem MZ821 mit Floppy Interface für Standart 5,25" Laufwerke. -
Z80 Stefan
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostJo, da kann man einiges einbauen, nur den Toaster würd ich raus lassen, könnte zu warm werden -
Z80 Stefan
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostWas ein Monster, da bin ich mal gespannt wie Dein Converter ausschaut und mit was Du das realisierst -
Z80 Stefan
Replied to the thread Sharp MZ-731 Restaurationsprojekt.PostAlso mein MZ721 hat 43Ohm zwischen 5V und GND, ist also normal -
Z80 Stefan
Replied to the thread Sharp MZ-731 Restaurationsprojekt.PostHi, also 47R sind schon recht hoch, das wären bei 5V nur rund 106mA ich mess mal einen meiner 721er und schrieb DIr bescheid.
Gruß
Stefan