wdoelker Beginner
- Member since Jan 31st 2022
- Last Activity:
- Thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?
- Marketplace Items
- 10
- Reactions Received
- 11
- Profile Hits
- 137
-
wdoelker
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Post(Quote from MarNo84)
Das Angebot ist offline, EKA scheint schnell auf meine Nachricht reagiert zu haben ... -
wdoelker
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.PostBei diesem Angebot wäre ich vorsichtig: Ein TAM für 250 Euro?
https://www.ebay-kleinanzeigen…uter/2397496719-228-21954
Das Betriebssystem ist französisch. Bei einem Angebot über EKA kommt sofort (also wirklich innerhalb von Sekunden): "Können wir auch… -
wdoelker
Has added the item Offer: Synology DS1515+ (defekt) inkl. zwei Erweiterungseinheiten DX513 (funktionieren) to the marketplace.New (Marketplace Item)… -
wdoelker
Has added the item Offer: Apple Macintosh Performa 475 to the marketplace.New (Marketplace Item)… -
wdoelker
Reaction (Post)(Quote from Gyrotox)
So der Macintosh SE/30 läuft wieder !
Elko´s neu und zwei Datenleitungen D30 und IOR zum 53C80 repariert. -
wdoelker
Has replied to PC-Rath_de">PC-Rath_des' marketplace item Offer: 30-Pin SIMMs zum Selberbauen (aber in blau).Reply to Comment (Marketplace Entry)Keine Ahnung. Ich habe mich an dieser Seite orientiert, auch wenn das ein anderes Projekt ist. Dort gibt es eine Kompatibilitätsliste mit RAM-Chips ... -
wdoelker
Has replied to macrobat">macrobats' marketplace item Offer: 30-Pin SIMMs zum Selberbauen (aber in blau).Reply to Comment (Marketplace Entry)Soweit ich weiß, gibt dafür noch keine frei verfügbaren Platinen. Aber man kann mich in dieser Hinsicht gerne korrigieren!
Du kannst aber mit den hier angebotenen Platinen Deinen SE/30 auf 32MB (8 x 4MB) aufrüsten. Laut dem Video von JDW braucht man… -
wdoelker
Has added the item Offer: 30-Pin SIMMs zum Selberbauen (aber in blau) to the marketplace.New (Marketplace Item)… -
wdoelker
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post(Quote from capmilk)
Sind zwar nicht genau die, aber ich habe meine von hier: https://www.tindie.com/product…-apple-macintosh-battery/
Die gibt es auch mit "Verlängerung", damit man nicht jedes Mal das Mainboard ausbauen muss ... -
wdoelker
Has replied to Krischna">Krischnas' marketplace item Offer: 30-Pin SIMMs zum Selberbauen.Reply to Comment (Marketplace Entry)Ja -
wdoelker
Has replied to Cartouce">Cartouces' marketplace item Offer: 30-Pin SIMMs zum Selberbauen.Reply to Comment (Marketplace Entry)Habe ich korrigiert, danke! -
wdoelker
Has added a comment to Offer: 30-Pin SIMMs zum Selberbauen on the marketplace.Comment (Marketplace Entry)Das sollte natürlich MB heißen statt "GB", sorry! -
wdoelker
Has added the item Offer: 30-Pin SIMMs zum Selberbauen to the marketplace.New (Marketplace Item)… -
wdoelker
Reacted withReaction (Post)to jdreesen’s post in the thread Richtige Zener-Dioden für ein Mac Color Classic Analog Board.
Einfach durchmessen, und gut isses..( zu 99%)
.
Aber ja, die Ersatzdioden sind schon die richtige. -
wdoelker
Posted the thread Richtige Zener-Dioden für ein Mac Color Classic Analog Board.ThreadMoin,
ich vergnüge mich gerade dabei, das Analog-Board eines Mac Color Classic zu überarbeiten. Bei der Durchsicht des Board fiel mir diese Stelle hier neben dem gedrungenen 3300µF-Kondensator auf:
Die beiden Dioden wollte ich vorsichtshalber ersetzen.…