MicrotronicHamburg Beginner
- Member since Mar 24th 2022
- Last Activity:
- Reactions Received
- 12
- Profile Hits
- 107
-
MicrotronicHamburg
Replied to the thread Talker/80 Voice Synthesizer für Model 1 - Letzter Batch / Letzte Gelegenheit.PostPS2 Für TRS-80 Fans kann ich übrigens den TRS-80 Discord sehr empfehlen - sehr nett, konstruktiv, und super fähige Leute dort (die TrashTalker etc.) -
MicrotronicHamburg
Reaction (Post)Nach den grundlegenden Durchbruechen zum Betrieb der Genieplus Card im SDLTRS Emulator Thread, habe ich mir in letzter Zeit dazu einige Gedanken gemacht.
Und viele Sourcen durchgeschaut, was und wie die Karte vom Holte-CP/M unterstuetzt wird.
Und soweit… -
MicrotronicHamburg
Replied to the thread Genie III Genieplus Card Reengineered.Post(Quote from fritzeflink)
Na umso besser! Hier ist doch alles Retro, also warum nicht auch die Umlaute wenn die von gestern sind? -
MicrotronicHamburg
Reaction (Post)(Quote from MicrotronicHamburg)
Ach je....
Umlaute sind soowas von gestern auf meiner ASCII Tastatur. -
MicrotronicHamburg
Replied to the thread Genie III Genieplus Card Reengineered.Post(Quote from funkenzupfer)
Schöne Sache, aber hast Du eigentlich keine Umlaute auf der Tastatur? Oder ist das "aus Prinzip"? Die Lesbarkeit Deiner Beiträge wirkt dadurch reduziert. -
MicrotronicHamburg
Replied to the thread Talker/80 Voice Synthesizer für Model 1 - Letzter Batch / Letzte Gelegenheit.PostPS Hat sich inzwischen ohnehin erübrigt - habe gestern alle verkauft im TRS-80 Discord, kann gelöscht werden. Dankeschön! -
MicrotronicHamburg
Reacted withReaction (Post)to funkenzupfer’s post in the thread Talker/80 Voice Synthesizer für Model 1 - Letzter Batch / Letzte Gelegenheit.
Verkaufsangebote gehoeren in den Marktplatz ! -
MicrotronicHamburg
Replied to the thread Talker/80 Voice Synthesizer für Model 1 - Letzter Batch / Letzte Gelegenheit.PostOK, sorry! Bitte verschieben. -
MicrotronicHamburg
Replied to the thread Talker/80 Voice Synthesizer für Model 1 - Letzter Batch / Letzte Gelegenheit.PostOK, die Ebay-Auktion musste ich leider abbrechen - die Ebay-Konditionen sind für mich nicht mehr akzeptabel. Bitte um PM, falls Interesse besteht! -
MicrotronicHamburg
Posted the thread Talker/80 Voice Synthesizer für Model 1 - Letzter Batch / Letzte Gelegenheit.ThreadHallo,
bisher haben es 5 Talker/80 in deutschsprachige Regionen geschafft - falls noch jemand hier Interesse haben sollte:
https://www.ebay.com/itm/125370983972
Das ist der letzte Batch (5 verfügbar), danach heißt es: selbst bauen.
Versandkosten nach D…