Andechs Beginner

  • Member since Aug 5th 2022
  • Last Activity:
Posts
7
Reactions Received
5
Points
45
Profile Hits
16
  • Andechs

    Replied to the thread MFA SAVE + LOAD.
    Post
    Hallo Thilo,

    + 1 Karte...

    Also da hast du dir richtig Arbeit gemacht mit der Antwort... wow, danke.
    Ich verwende schon die 32k-t Variante. Da wird sdtio schon über den UART geleitet. Meine ursprüngliche Intension war eigentlich das Cassetten-interface…
  • Andechs

    Replied to the thread Hi there ....
    Post
    Hallo Thilo,
    ist schon im Warenkorb ;O)
    Danke
  • Andechs

    Replied to the thread Reproduktion MFA 19"-Backplane.
    Post
    Hallo Magnus,
    die KiCad-Dateien wären toll.
    Schöne Grüße,
    Volker
  • Andechs

    Replied to the thread MFA SAVE + LOAD.
    Post
    Hi Torsten,
    danke für die Links. Die sind wohl bekannt.

    Nein ich war auf dem Holzweg. Auch in der T-Variante wird der UART Fx für die Cassetten Routinen verwendet. Ich dachte das sie den UART des Terminals mitbenutzen.

    Kann man das hacken?
    Die Zuordnung…
  • Andechs

    Replied to the thread MFA SAVE + LOAD.
    Post
    Die MAT32kT hatte wohl einige Änderungen, damit man über das Terminal Datentransfer machen kann. Ich bin noch am Suchen ob das irgendwo im RCAS/WCAS steckt. Leider habe ich von der Terminal Version kein Listening. Disassemblieren und rekonstruieren ist…
  • Andechs

    Replied to the thread Reproduktion MFA 19"-Backplane.
    Post
    Ist noch eine Backplane übrig?
  • Andechs

    Posted the thread Hi there ....
    Thread
    Hallo erstmal,
    ich habe beim Aufräumen meinen alten MFA wiedergefunden. Beim Versuch Ihn wieder zum Laufen zu bringen bin ich hier gelandet.

    Ich habe zwar noch eine alte Video-Keyboard-Karte aber weder das Keyboard, noch einen passenden Monitor. Nun gut,…