marv99 Beginner
- Male
- Member since Aug 21st 2022
- Last Activity:
- Reactions Received
- 2
- Profile Hits
- 11
-
marv99
Reaction (Post)1995 Laptop.png
Ich denke "Old Shatterhändle" ist keiner von uns, sonst hätte er sicher einen Thread geöffnet mit "mein neuester Fang: 1995er Laptop" -
marv99
Reaction (Post)Auf die Idee, ein Video zu dem Thema zu machen, wäre ich wohl selbst auch nicht gekommen. Ich fand mich vor ein paar Wochen lediglich in mitten staunender Jungs wieder, als ich einen Joystick reparierte und wieder zusammensetzte.
"Wie? Das sind alles nur… -
marv99
Reaction (Post)https://youtu.be/pQDqaX7adKM
Ein digitaler Joystick ist nichts anderes, als eine Ansammlung von fünf elektrischen Schaltelementen in einer gefälligen Form. Ist es wirklich so simpel? Na, schau'n wir mal! -
marv99
Reaction (Post)Ist absolut ein Besuch wert. Ausserdem gibt es auf den gleiche Gelände das Bletchley Park Museum ( vorsicht sind 2 separate Musea !)
Als wir vor ein paar Jahren dort waren gab eine alte Frau einer Demo der "Bombe", ein Nachbau der elektromechanische… -
marv99
Reacted withReaction (Marketplace Item)to the item Offer: RESERVIERT: Server"sammlung" on the marketplace.
… -
marv99
Reaction (Post)Damit er nicht ganz im CPMBOX v1.0.1 Thread untergeht - hier ein Verweis auf einen netten Apple 1 Emulator von Hein Pragt -
marv99
Reaction (Post)IMG_20230121_170550_690.jpg
Haben diese "Fans" das wohl ikonischste Pink Floyd Album auch nur einmal in den Händen gehalten? xD -
marv99
Reaction (Post)Widerstände.jpgVielleicht sollten wir den Zugang zum Forum etwas besser absichern: -
marv99
Reaction (Post) -
marv99
Reaction (Post) -
marv99
Reaction (Post) -
marv99
Reaction (Post)So!
Apple 1 Replica POM1 Version ist abgeschlossen.
Soweit gefällt mir das für mein erstes mal jedoch ist das Gehäuse in der Tiefe nicht tief genug für die Apple 1 Replica Platine, somit werde ich das Gehäuse noch mal größentechnisch verändern.…
-
marv99
Reaction (Post) -
marv99
Reacted withReaction (Marketplace Item)to the item Trade: Texas Instruments TI-92 Plus on the marketplace.
… -
marv99
Reaction (Post) -
marv99
Reaction (Post) -
marv99
Reaction (Post)Sachen gibts! Da hat jemand in DOOM 2 NAND-Gatter aus Knöpfen, Türen und Monstern gebaut, und letztendlich kann das Gebilde addieren...
https://www.heise.de/news/Entw…in-Doom-nach-7443160.html -
marv99
Reaction (Post)Jetzt gilt es, die Rechnenmaschine so lange weiterzuentwickeln, bis da Doom drauf läuft. -
marv99
Reaction (Post)