Harvey Beginner

• Male
  • 56
  • from Lennestadt Sauerland
  • Member since Nov 27th 2022
  • Last Activity:
Reactions Received
6
Profile Hits
12
  • Harvey

Replied to the thread Standard Software Apple IIe.
    Und die Lautstärke möglichst hoch sonst wird´s meistens nicht´s.
    Das ist die collste Seite ever und ich habe mir einige schöne Disk´s gezaubert.
  • Harvey

Has replied to JPT">JPTs' marketplace item Offer: Apple2-IO-RPi Platinen blanko oder bestückt..
    Reply to Comment (Marketplace Entry)
    Hehe was drauf muss findet man denke ich unter dem Link :grübel:
  • Harvey

Has replied to JPT">JPTs' marketplace item Offer: Apple2-IO-RPi Platinen blanko oder bestückt..
    Wenn es geht fertig bestückt .. Wenn nicht anders möglich ohne den Raspi aber dann bitte was drauf muss irgendwie bereitstellen ;)
  • Harvey

Has added a comment to Offer: Apple2-IO-RPi Platinen blanko oder bestückt. on the marketplace.
    Comment (Marketplace Entry)
    Jo ich nehme eine wenn Fertig..
    Oder besser 2 ;)
  • Harvey

Replied to the thread Nabu Personal Computer.
    So meiner ist nun auch angekommen ... Morgen ist auspacken angesagt wenn meine Frau mir ein Zeitfenster lässt ;)
  • Harvey

Hab mich mal auf deine Warteliste gesetzt Hans also die Frage vorher hat sich somit erledigt..
  • Harvey

Frohes Neues Jahr Hans

Kannst du bitte ne Bezugsquelle für den F18A und die benötigte Jumperstellung posten würde ich mir auch gerne bestellen.
  • Harvey

Has added a comment to Offer: Siemens DR253-N 24 pins Nadeldrucker on the marketplace.
    Frohes Neues Jahr aus dem Sauerland

Cool würd ich übernehmen haste PayPal oder wie soll das ablaufen..
    Würde ja über Geld an Freund senden dann gehen.
    Ein FUFI wolltest du haben oder.
  • Harvey

Has added a comment to Offer: Siemens DR253-N 24 pins Nadeldrucker on the marketplace.
    Hat der normal centronics in oder was irres von siemens
  • Harvey

Has replied to Harvey">Harveys' marketplace item Search: Apple IIe Zubehör.
    Mit Floppy Steckkarten kann ich dich totwerfen ;) Schöne Festtage und nen guten Rutsch vom Jürgen
  • Harvey

Has added a comment to Search: Apple IIe Zubehör on the marketplace.
    Also ich habe Apple Kram satt aber ein kleines Floppy gibt es so weit ich weiß für dieses Modell noch nicht. zumindest nix kompatibles.
    Würde dir empfehlen mit dem Tablett und nem Klinkenkabel aus dem netz Programme auf Diskette zu ziehen und schon hast…
  • Harvey

So habe nun ne Sendungsnummer bekommen... Meine Kiste ist aufm WEG. Bin heiß wie Frittenfett...
    Ach übrigens sieht der Dialekt nicht nach MSX1 Basic aus ?
    Müsste meine Kiste nochmal anwerfen und mir den Befehlssatz anschauen.
    Hoffe auf baldiges eintreffen…
  • Harvey

Hab mich auch schon durchgewuselt.. Programmierkabel ist schon angekommen der DIN Stecker ist auch da.
    Wie das mit dem F18A geht würde mich dann auch im Endeffekt interessieren. Hoffe das geht einfach.
    Sobald der Paketbote das Ding hier abliefert melde ich…
  • Harvey

DTECH 4 Feet USB to RS422 RS485 Serial Port Converter Adapter Cable with FTDI Chip Supports Windows 10, 8, 7, XP and Mac

genau und in der Anleitung steht so wie ich das verstanden habe die Pinbelegung für den 5 poligen DIN Stecker.. War das der von den

• Harvey

Dieser Adapter vom Nabu auf USB hat schon jemand rausgefunden wo es den gibt.. Oder hat jemand den Schaltplan davon.
    DJ Sures ist gut im Rennen.. Was hat der da für Software am laufen womit überträgt er das weis das schon jemand..
    Am besten wir stellen…