Atarimuseum
Hobbyhistoriker
- Male
- 41
- from Neu-Ulm
- Used to be called Falcon030
- Member since Jul 12th 2012
- Last Activity:
- Thread Leitfaden für Teilnehmer der CC
- Images
- 53
- Reactions Received
- 550
- Profile Hits
- 3,766
-
Atarimuseum
Reaction (Post)Ich war zum 1. mal als Aussteller dort. Es war eine super, 1A vorbereitete und liebevoll gestaltete Veranstaltung.
Danke an den Vorstand und an den Ausrichter des Treffens.
Tolle Leute, super Eindrücke, viele Gespräche, Gesichter zu den Mitgliedern… -
Atarimuseum
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostEin Falcon 030/4-80 😄😊 -
Atarimuseum
Replied to the thread Der CC2023 Bilder Thread.PostEin bisschen was aus meiner Ecke .... Die DSLR-Bilder mach ich wenn ich wieder zu Hause bin 😀 -
Atarimuseum
Replied to the thread Atari Mega ST1 mit gewissen Zusätzen, wozu ist das alles?.PostEin kleiner werksseitiger Blitter-Patch um zu verhindern, dass der Blitter Resets verursacht - siehe https://www.exxosforum.co.uk/forum/viewtopic.php?t=243 -
Atarimuseum
Replied to the thread Tausche/Biete/Suche auf der CC.PostGäbe es Interesse an dem ein oder anderen ST-Spiel? Habe so manches doppelt und sogar dreifach bei mir... würde dann gerne gegen andere noch nicht vorhandene ST-Games oder Atari-Konsolen- / 8-Bit-Games / Atarisoft/Tengen/etc. tauschen wollen.
Aktuelle… -
Atarimuseum
Replied to the thread Presseschau.Post(Quote from RetroGuy)
Hab ich nicht mehr, wäre mir mittlerweile auch ein paar Nummern zu groß -
Atarimuseum
Replied to the thread Presseschau.PostAlso doch nicht mit der Metal-Kluft vom letzten Moshpit aufkreuzen? -
Atarimuseum
Reaction (Post)Ich habe für meine Spiegelreflex eine Infrarotfernbedienung und ein Stativ. Ich kann also uns alle fotografieren und bin selbst mit drauf...
Ich würde sagen, Samstag um 18:00 ist Gruppenfoto-Termin. Im Foyer gibt es eine schöne breite Treppe, da können… -
Atarimuseum
Has added a comment to Offer: Verschenke DOS-Spiele on the marketplace.Comment (Marketplace Entry)Hätte an Centipede Interesse, falls du das einzeln hergeben magst -
Atarimuseum
Replied to the thread Leitfaden für Teilnehmer der CC.PostWenn ich denke was ich an dem Wochenende sonst so ausgeb an Anfahrt/Hotel etc., macht das den Bock auch nimmer fett ... -
Atarimuseum
Reaction (Post)So, nochmal Update aus der Halle
Etwas was mir nicht klar war, ist das mit den vergünstigsten Parktickets, die kosten ja 3,50 Euro versus 5 Euro am Automat. Das eine ist aber wie mir erst jetzt aufleuchtet Netto und das andere ist logischerweise Brutto,… -
Atarimuseum
Replied to the thread Leitfaden für Teilnehmer der CC.PostParkplatz würde ich auch nehmen - weiß leider grad nicht ob ich das mit angekreuzt hab ... -
Atarimuseum
Reaction (Post)Hallo, ich habe die Feiertage mal genutzt um meinem UK-Atari-400 einen S-Video-Ausgang zu verpassen.
Ich habe die Anleitung aus der ANTIC 04/1984 (PDF) verwendet und das eben auf Lochraster gebraten.
Die Qualität ist hervorragend - genau wie beim Atari… -
Atarimuseum
Replied to the thread Atari ST Displayfehler.Post(Quote from PC-Rath_de)
eto und andere: Falls da Bedarf besteht, ruhig melden. Hab zwei Dutzend von dem Teil im Keller -
Atarimuseum
Replied to the thread CC2023 Ausstellungskatalog / Aufstellergenerator.Postwer sie letztes Jahr hatte, weiß ich nicht, war 2022 nicht dabeiSelber hab ich einen Karton mit ~20 St. A4 Plexiglas-Aufsteller, von denen ich nicht alle brauche.
-
Atarimuseum
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostKleines Spiele-Sammelsurium - Stunt Cycle-Konsole, Team Tap Multiplayer-Adapter für den Jaguar, 7800-Spiel "Desert Falcon" und ein paar lose 2600-Module -
Atarimuseum
Replied to the thread Olivetti Anlage P652 aus 89195 Staig/Altheim..PostDas ist zwar direkt bei mir um die Ecke, aber ich hab keine Möglichkeit, das unterzubringen :-/ -
Atarimuseum
Replied to the thread CC2023 Ausstellungskatalog / Aufstellergenerator.PostEin paar kann ich bei Bedarf auch noch beisteuern, habe ca. 2 Dutzend, brauche aber nicht alle -
Atarimuseum
Reaction (Post)Eine schöne Erweiterung für den 600XL -
Atarimuseum
Replied to the thread CC2023 Ausstellungskatalog / Aufstellergenerator.PostMeine ersten, die definitiv mitkommen
CC2023 HPC.pdf
CC2023 NST.pdf
CC2023 Jaguar.pdf
CC2023 2600.pdf
CC2023 800.pdf
CC2023 1040STE.pdf
CC2023 CDAR.pdf