Falcon030 Hobbyhistoriker

  • Male
  • 37
  • from Neu-Ulm
  • Member since Jul 12th 2012
  • Last Activity:
Posts
182
Likes Received
84
Points
1,049
Profile Hits
1,922
  • Falcon030

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Schon wieder nen ST gerettet :mrgreen: Den 520ST+ wollte der Erstbesitzer eigentlich jetzt bei seinem Umzug entsorgen. Alle Geräte (520ST+, SM124, SF314 und STM1) stammen noch aus der sehr frühen Produktionsphase (Computer und Monitor 11/85, Maus 7/85, Laufwerk…
  • Falcon030

    Like (Post)
    Gestern kam was schönes von cseki bei mir an :anbet::*


    ...meine Frau wollte mich damit schon verprügeln - hatte es aber dann doch gelassen (nachdem ich ihr lieber zu einem Nudelholz anstatt dem Karton geraten hatte :evil::mrgreen:) ...so eine schöne ProFile hatte ich…
  • Falcon030

    Like (Post)
    Für mein kleines "Projekt" kam heute eine Soundblaster 16, inklusive original Treibern und Hanbuch an.
    Gefunden in den Kleinanzeigen für 18 Euronen inklusive Versand...meiner Meinung nach war der Preis mehr als fair:thumbup:
    Die Treiber und Software würde ich…
  • Falcon030

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Und gleich das nächste…

    Nachdem die Südwest Presse am letzten Wochenende über mich und mein Hobby nen halbseitigen Artikel gebracht hat, hab ich gestern nen Anruf aus der Nachbargemeinde erhalten und konnte dort heute ein Mega ST Komplettsystem…
  • Falcon030

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Mal kein Atari - nur ein alter Medion-PC von 2000 mit Pentium III-Prozessor. Leider erkennt er die Barracuda-Festplatte nicht, werden die CD-Laufwerke auch noch angeschlossen, verweigert er komplett den Dienst (lange Pieptöne...) :-/