Falcon030 Hobbyhistoriker

  • Male
  • 38
  • from Neu-Ulm
  • Member since Jul 12th 2012
  • Last Activity:
Posts
299
Images
53
Reactions Received
286
Points
2,931
Profile Hits
3,374
  • Falcon030

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from Falcon030)

    Die Spiele hab ich durch, s. Bilder. Ansonsten ein paar 1040er, ein Farbmonitor und noch einiges an Drittanbieterhardware, Literatur und Software

  • Falcon030

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from nalkem)

    Dachte ich auch, aber die meisten Folien waren tatsächlich schon aufgeschnitten. Bis jetzt nur 3 verschweißte Softwaretitel und 1 verschweißtes Spiel gefunden.
    (Quote from Nelson)

    Kommen noch ;)
  • Falcon030

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from xesrjb)

    Nicht dass ich wüsste, war eigentlich alles ST/TT, evtl. noch was für x86
  • Falcon030

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Konnte heute quasi ne Schatzkammer ausheben.Ich bin dann erstmal Kartons sichten........ 😄

  • Falcon030

    Reacted with Like to jewesta’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Dann poste ich hier doch auch mal was. Premiere! :)

    Eiiiiigentlich wollte ich diese Büchse der Pandora ja nicht auch noch aufmachen. :fp: Aber letzte Woche konnte ich dann doch einige Big Box PC-Titel bei Kleinanzeigen in dem Erhaltungszustand einfach nicht…
  • Falcon030

    Reacted with Like to Creep’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Heute mit Hermes kam ein ATARI 1020 Plotter aus UK:



    So einen hatte ich 1988 schonmal für 1000 Ostmark ergattern können, damit Softwarelisten zum Tauschen gedruckt und auch ein Programm geschrieben, um 4farbige Bitmapbilder (z.B. Fraktale) in ca. 1…
  • Falcon030

    Reacted with Like to 1ST1’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)

    Auch mal endlich wieder was, ein tolles Komplettset, Olivett M19 PC mit 8088 mit 4,77 MHz, keine Festplatte (kann aber xtide einbauen), aber auch ein DM 100 Drucker mit Handbuch und Farbbändern. Wordperfect ist auch dabei, und alle Kabel. Morgen mache…
  • Falcon030

    Reacted with Like to SectorheaD’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Für euch vermutlich zu jung, aber 'ne coole Kiste für mich. ;o) Ich habe schon ein 440CDT. (P133/wenigerRAM/kleineres Grakamodell)
    Hier: 480CDT + P233. Leider hat das Display plötzlich einen Streifen bekommen, der total stört. Steht auf ROT. Ich habe…
  • Falcon030

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Etwas pflegebedürftiger 520ST+ samt Vortex-Festplatte, 5,25"-Diskettenlaufwerk, SF314-Laufwerk (3. Baureihe), Maus und Software – konnte ich heute bei mir in der Stadt aufsammeln :)

  • Falcon030

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Habe wieder drei Kartons Kellerfunde geliefert bekommen – Bücher, Software, Zeitschriften etc. :)

    Gäbe es eigentlich Interesse an Literatur / Zeitschriften? So manches habe ich hier mittlerweile doppelt / dreifach / vierfach …