felge1966 Intermediate

  • from Erfurt (Deutschland)
  • Member since Aug 24th 2012
  • Last Activity:
Posts
544
Likes Received
27
Points
2,957
Profile Hits
6,253
  • felge1966

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    (Quote from 1ST1)

    Jepp, seit heute in Thüringen nur noch außerhaus Verkauf bei der Gastronomie.
    Und auch nur dann, wenn sie dafür sorgen, dß die Gäste nicht vorm Laden hängen bleiben.

    Kann mir ja nicht viel passieren, da mich die Firma auch im…
  • felge1966

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    (Quote from Toast_r)

    Kann aber schon passieren, denn die Leute in den Leitstellen drehen schließlich nicht nur Däumchen.
    Wenn's dort einmal reinhaut, dann gute Nacht.

    Aber beim Katastrophenschutz denkt leider derzeit keiner an Gas, Strom, Wasser und…
  • felge1966

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    Am Anfang habe ich mir beim Ausbruch noch keine großen Sorgen gemacht. ::heilig::
    Hygiene und etwas gesunder Menschenverstand hilft...


    Aber seit die Regierung sagt, "Wir haben alles im Griff" wirds Zeit für Panik.....=O :fp:
  • felge1966

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Der mir bekannte letzte Stand waren 1,3GB MOs 3,5". Die gabs dann auch als Atapi.
    Sind den den HiPath 4000 TK-Anlagen im Ensatz gewesen und meist auch verschlissen, da dort oft tägliche oder wöchentliche Sicherungen liefen.

    Gruß Jörg