PC-Dino Student

  • Member since Aug 29th 2012
  • Last Activity:
Posts
82
Reactions Received
29
Points
464
Profile Hits
833
  • PC-Dino

    Post
    Ihr seit wirklich nicht nett, nehmt mir die Hoffnung, ein Vermögen zu haben ::cry::.



    IBM und sogar 28 Kg!

    Mit freschen Grüßen Jens
  • PC-Dino

    Post
    Hallo Gemeinde,

    mit "gerupft" meine ich, daß im Rätselbild eine ganze Reihe Ramsockel nicht bestückt sind. in dieser "Ausstattung" kommen dann auch keine 4 MB zusammen.
    Jens
  • PC-Dino

    Post
    Ramspeicherkarte (etwas gerupft) aus einem ps2 IBM werfe ich mal in die Runde und schnell weg angst.
  • PC-Dino

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    capmilk, danke für die Aufklärung. Es ändern aber nichts am Sinn. Lassen wir das jetzt.

    MfG Jens
  • PC-Dino

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    capmilk ,
    mit dem Fragezeichen innerhalb der Anführungsstriche könnte ich mich sogar anfreunden. Warum muss es aber englisch
    sein, zu sagen "schmeiß den Schrott weg"

    MfG Jens
  • PC-Dino

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Nicht "Klassik aber Klasse" :sunny:. Habe gestern zwei "Neuverpflichtungen" auf Dauerleihbasis für meinen Teil der "elektrotechnischen Sammlung Markkleeberg" getätigt. Beides Fußballweltmeister 2018. Im Anschluss als Mitwirkende in der Faustinszenierung des…