schombi
Vereinsmitglied
- Member since Sep 17th 2012
- Last Activity:
- Forum
- Reactions Received
- 64
- Profile Hits
- 6,749
-
schombi
Reaction (Post) -
schombi
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.Post -
schombi
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).PostWie ich schon sagte, ich kenne einige Foren, in denen nicht so großzügig mit Fehlverhalten der User umgegangen wird - und damit meine ich nicht eine einmalige, dumme Sache, die jeder mal macht. Der "ernsthafte Interessent" Kenny ist hier schon mehrfach… -
schombi
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).Post"ernsthafte Interessenten" darf man nicht vergraulen, Vereinsmitglieder schon? -
schombi
Reacted withReaction (Post)to PeterSieg’s post in the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).
Es gehört auch zur Aufgabe einer Gesellschaft, eben NICHT wegzuschauen!
Sondern dagegen zu halten und klar zu sagen, wenn etwas Blödsinn/nicht richtig ist.
Dieser Trumpismus ist ja unerträglich geworden.
LG Peter -
schombi
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).PostIch gebs auf....
Dann lasst Euch das Forum ruhig kaputttrollen. Es gibt Foren, da gibts kleine Denkzettel für weit weniger. -
schombi
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).PostIch meine dennoch hier darf/soll/muss ein Admin oder der Vorstand tätig werden. -
schombi
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).PostKlar. Mir geht es aber um augenscheinliche Provokationen durch "Querdenker/Leugner/Verschwörer/ähnliche Spezies". -
schombi
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).PostWenn mir ein Witz nicht gefällt, dann lese ich einfach weiter. Ich "muss" meinen Senf nicht dazu geben. Wenn aber gewisse Forennutzer, die schon als Leugner/Verschwörer aufgefallen sind, wieder in diese Kerbe hauen, dann habe ich sehr wohl etwas dazu… -
schombi
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).Post(Quote from barney_gumble)
Dann wuensch ich Dir viel Spass mit den weiteren Teilen von "Trolls World Tour".
Immerhin sieht Peter das aehnlich wie ich. -
schombi
Reacted withReaction (Post)to PeterSieg’s post in the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).
Mir geht das hier auch ganz gehörig auf den Sack! Muss ich mir hier diesen Corona Leugner Quatsch auch noch durchlesen?!
Eindeutiges NEIN!
Peter -
schombi
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).PostIch will ja nicht den Blockwart spielen, aber vielleicht braucht der Poster ja mal eine schoepferische Pause nach seinen "Ausrutschern"? Wir muessen uns doch das Forum nicht von solchen Gaesten vollmuellen lassen? -
schombi
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).PostIch googel sicher nicht. Wieso auch? A) kann ich denken, habe etwas gesunden Menschenverstand und Bildung und B) hat sich der Autor ja schon mehr oder weniger als Querdenker zu erkennen gegeben. (Bei der Q-Wort pocht mir schon die Halsschlagader...) -
schombi
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.PostDie Marketingabteilung von MS ist wirklich voll neben der Spur. -
schombi
Reaction (Post)(Quote from Kenny-f-powers)
Wir reden nicht von anderen Meinungen. Die darfst du haben. Aber frei erfundene "Fakten", die darfst du nicht haben. -
schombi
Replied to the thread Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder).PostMal ganz ehrlich: Impfpflicht gibt es ja quasi schon - zumindest für Eltern, die nachweisen müssen dass ihre Kinder gegen Masern geimpft sind - ansonsten sieht es mit Kita/Betreuung/Schule mau aus. Und, siehe da, wir leben trotzdem noch! Eine… -
schombi
Replied to the thread Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder).PostWas erwartet ihr denn von einer Impfung? Dass sich der Koerper das ansieht und froehlich und ohne zu murren Antikoerper produziert? Dass der Koerper auf eine Impfung reagiert (Schmerzen/Schwellungen an der Einstichstelle, Fieber, Erkaeltungssymtome etc.)… -
schombi
Replied to the thread Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder).PostDiese Querdenker sind durch die Bank Schwachkoepfe, die fahrlaessig mit ihrer Gesundheit umgehen (mir sowas von egal), aber leider auch mit der der anderen (mir ueberhaupt nicht egal). Das diese "Szene" nun vor der Beobachtung durch den Verfassungsschutz… -
schombi
Reaction (Post)Ich freue mich auf das angekündigte Gesetz gegen die Verbreitung von Falschinformationen fast so sehr, wie auf die Impfstoffe gegen Covid-19, von denen heute der erste die Zulassung für die EU erhalten hat.
Ich habe nämlich von den Lügen der Impfgegner… -
schombi
Replied to the thread Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder).PostIch gebs auf mit manchen hier...