Georg Professional

• Male
  • from Bergisch Gladbach Bensberg
  • Member since Oct 1st 2012
  • Last Activity:
Profile Hits
6,636
  • Georg

Die Laufwerke wurden einzeln angesprochen. Das war bei WANG etwas eigentümlich: ausgehend von den alten 14 Zoll Fest-/Wechselplatten (auf derselben Spindel eine fest eingebaute Magnetscheibe und eine Wechselplatte) wurden die zwei Laufwerke einer…
  • Georg

2270-2 bedeutet, dass zwei Laufwerke eingebaut sind. Das einzelne Laufwerk hat nach wie vor 256K Kapazität.

Ich nehme an, Du hast das irgendwo in einem Datenblatt von WANG gefunden. Das war so deren Rechnerei; die haben alles…
  • Georg

Auch von mir einen Glückwunsch - da hast Du vermutlich einen Haufen Arbeit bekommen ::heilig::

Von meinen Laufwerken tut es mittlerweile wohl keines mehr. Auf einem konnte ich zuletzt noch lesen, aber formatieren wollte keines mehr.

Apropos formatieren: das macht…
  • Georg

Ich weiß es zwar, aber ich laufe außer Konkurrenz.

Die Holzleiste mit den Einschlagmuttern ist schon etwas irritierend. Ziemlich sicher ein Selbstbau - ist leider lange her, dass ich mein XY mal offen hatte. Deshalb weiß ich nicht, wie es dort aussieht.…
  • Georg

Replied to the thread Mein neuestes Etwas.

... und ja auch etwas bekommen hat. Letztes Jahr um diese Zeit haben wir das hier bereits diskutiert und Scans hochgeladen.