Joe_IBM Experimentalinformatiker

  • Male
  • from nahe Wittlich
  • Member since Feb 5th 2013
  • Last Activity:
Posts
2,331
Reactions Received
457
Points
12,922
Profile Hits
11,146
  • Joe_IBM

    Post
    Fernseher (nicht Monitore) mit Scart oder FBAS-Eingang können die 15 kHz /50 Hz immer darstellen. Mein Amiga1200 macht am Scart-Eingang meines 49 Zoll Fernsehers ein gutes Bild, nur so krude Signale wie z.B. vom Apple II gehen gar nicht.

    Gruß, Jochen
  • Joe_IBM

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
  • Joe_IBM

    Replied to the thread Videokabel für TI 99/4a.
    Post
    Stimmt, kannte ich noch nicht. Und ist um einiges komplizierter als bei der Metall-Version, aber machbar.
    Italienisch kann ich übrigens auch nicht, aber Tante G..le (Translator). Ergibt zwar eine furchtbare Grammatik, aber den Sinn verstehe ich damit.
  • Joe_IBM

    Replied to the thread Videokabel für TI 99/4a.
    Post
    (Quote from Joggy)


    (Quote from Joe_IBM)

    Es gibt zwei Sorten von Modulatoren (mindestens). Der größere von beiden hat ein Metall-Gehäuse und den kann man umbauen. Den kleinen im Plastikgehäuse nicht.

    Gruß, Jochen