T-balancer BIG neuwertig

  • Hallo,
    da ich gerade aufräume ist mir ein T-Balancer Big - vor längerem zusammengebaut, ausprobiert und dann weggelegt - in die Hände gefallen.

    Beschreibung


    Der T-Balancer bigNG ist der erste 4-Kanal-Controller für Luft- und Wasserkühlung mit patentierter Dual Mode Technologie (DMT). Damit kombiniert er die Laufruhe durch analoge Ansteuerung der Lüfter mit der Leistungsfähigkeit der PWM. Der T-Balancer bigNG liefert mit reiner analoger Spannung pro Kanal bis zu 20W (40W). Dies ermöglicht somit auch den Betrieb einer 12V-Pumpe direkt über den Controller. Ein integrierter Kühlkörper sorgt dabei für eine gute Kühlung.



    Diesen T-Balancer biete ich hier für 40Euro ( inclusive Versandt) zum Verkauf an. Der T-balancer wird per USB konfiguriert, läuft dann autark.


    Die Konfiguration muste ich damals unter Win-XP erstellen da die Konfigurationssoftware nicht unter Win7 sauber lief.


    Bei HFX gibt es noch die Software und Unterstützung, aktuell bis WIN7.
    Ansonsten ist auch der Sammelthread bei hardwaredeluxx hilfreich. http://www.hardwareluxx.de/com…ncer-bigng-591403-26.html