C64C "made in W. Germany" mit Garantiesiegel intakt

  • Habe heute 2 C64C bekommen und wollte einen davon gerne tauschen oder ggf. verkaufen.


    Rechner der noch "frei" ist, ist ein C64C made in West Germany mit Garantiesiegel intakt & Haltenasen vorne (statt Schrauben) - also die erste Inkarnation der Sparvariante.
    Zustand vom Gehäuse is gut bis befriedigend (leichter Gilb Oben/Seite, mittlerer Gilb Unten, leichte unauffällige Kratzer, stellenweise leicht dreckig).


    Rechner habe ich kurz getestet: Basic Einschaltmeldung, laden von Diskette, SID (Stimmen + Filter), starten von Modul, Joystick - alles wunderbar.
    C64C kommt _ohne_ Netzteil.


    Aktuelle Tauschkandidaten wären da:
    - Tastatur/Deckel vom SX64
    - C64 mit 6581
    - 1541-II
    - Zoomfloppy / XUM1541
    Zuzahlung je nach Angebot möglich.


    Sollte sich in einem angemessenen Zeitraum niemand zum tauschen finden, würde ich eine VB zwecks Verkauf nachreichen.


    Fotos kann ich bei Interesse gerne welche machen.

  • Rechner steht ab sofort zum verkauf, zusätzlich ein zweiter C64C "made in Hong Kong", ebenso getestet und als voll funktional befunden.
    Ohne Zubehör. Fixpreis: 20€ pro Rechner (war auch der Preis den ich gezahlt hab).


    Bei Interesse PN.

  • Angebot bleibt bis Sonntag Mittag bestehen, danach gehts für die beiden nach eBay.

  • Ah super, dann brauchste ja keine Versandnummer mehr :) Aber das war wirklich mal schnell ... dürften weniger als 24 Stunden gewesen sein.

  • Ah super, dann brauchste ja keine Versandnummer mehr :) Aber das war wirklich mal schnell ... dürften weniger als 24 Stunden gewesen sein.


    Es wurde auch Zeit, dass nach dem Poststreik mit wochenlangen Beförderungszeiten, wieder die bekannte Postformel "E plus 1"
    (Sendung soll einen Tag nach Einlieferung am Bestimmungsort ausgehändigt werden) gilt. :D
    Allerdings nur für vollbezahlte Pakete und Briefe, Büchersendungen zum Beispiel können tagelang unterwegs sein bzw. bei der Post herumliegen. :(:(:(
    "Unterbezahlte" Sendungen werden stillschweigend links liegen gelassen - wenn nicht gerade mal wieder ein Zusteller Sendungen im Wald entsorgt
    bzw. Im Keller hortet, in der Nähe von Hannover war letztens wieder so ein Fall, allerdings war diesmal nicht die Deutsche Post betroffen...

    Gruß Jürgen

    Immer Brustschilde DR 1872-1874 geucht. :thumbup: