Disketten 360kb gegen XT-PC

  • Palky räumt auf und möchte tauschen, alle Disk stichprobenartig mit CHKDSK geprüft, keine Fehler angezeigt.
    Teils leer, teils mit Programm-Kopien und Daten versehen.


    1- 14 Stück 360KB SONY formatiert, leer
    2- 25 Stück 360KB mit Programme
    3- 17 Stück 360KB mit Kopie WORD 5,5
    4- 13 Stück 360KB mit KopieWORD 5,0 + QuickBasic 4
    5- 14 Stück 360KB mit Kopie WORD 4
    also 83 Disketten mit Schutzhülle 360KB


    Zusätzlich 1,2MB
    16 Stück 1,2MB ESCOM Disketten leer, unformatiert in Original-Verpackung ESCOM
    10 Stück 1,2MB mit Kopie PCTOOLS deutsch


    Brauchen könnte ich einen XT-PC, er muss nur soweit in Ordnung sein, da ich ihn als Testgerät benutzen würde.
    Somit bräuchte ich zum Testen nicht immer meine fertigen Geräte belästigen... :thumbsup:

  • Hätte da einen für dich, kommst du im November nach Döhren?
    Gruß


    Sascha ^^

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :-)

  • Hätte da einen für dich, kommst du im November nach Döhren?
    Gruß


    Sascha ^^


    Weis ich noch nicht, bin wieder im KH SILOAH.
    Kannst Du denn die Disk brauchen?
    Wie gesagt, ich möchte meine fertigen Geräte nicht belästigen. Deshalb würde ein einfacher Xt reichen.
    Ich will alle Teile im Lager auf Funktionsfähigkeit testen, so dass ich aussortieren kann. Jetzt ist alles wild durcheinander,
    so mag ich das nicht.
    Übrigens, den Port. II habe ich weit nach vorn gebracht, ist als übernächster dran, er freut sich schon. :D
    Vorher sind neue Zugänge Port. III + Port. 386 dran, nur noch das Tastaturkabel beim 386 ersetzen. Beim
    Port. III bleibt der Bildschirm dunkel, mal sehen.
    Dann muss ich das Gerätehaus neu bauen, das alte Haus ist entsorgt. Du siehst, es gibt keine Langeweile.
    Aber, vorher muss ich aus dem KH kommen... ?(

  • Ich habe auch kaum Zeit für unser Hobby momentan, aber so ist es nunmal, man nimmt sich jede freie Zeit, die man kriegen kann! Disketten brauche ich eigentlich keine weiteren, aber wir werden uns schon einig. Auf jeden Fall gute Besserung erstmal. Sag Bescheid, wann ich vorbei kommen soll, bringe dann einen XT mit.


    LG
    Sascha

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :-)

  • Ich habe auch kaum Zeit für unser Hobby momentan, aber so ist es nunmal, man nimmt sich jede freie Zeit, die man kriegen kann! Disketten brauche ich eigentlich keine weiteren, aber wir werden uns schon einig. Auf jeden Fall gute Besserung erstmal. Sag Bescheid, wann ich vorbei kommen soll, bringe dann einen XT mit.


    LG
    Sascha


    Moin Sascha, Danke für Dein Angebot, dass Du mir einen XT bringst. Was hier passiert, ist noch unklar, Untersuchungen laufen noch.
    Sobald ich fit bin, melde ich mich. :thumbsup:
    Dann hat sich das mit den Disketten soweit erledigt, stehen nicht mehr zur Verfügung

  • Disketten brauche ich eigentlich keine weiteren


    Hallo Sascha!


    Das geht mir im Prinzip auch so ... falls dir die alle zu viel sind ... nehme ich dir aber gerne ein paar Disketten (10-20 Stück) ab ... die noch lauffähig sind und nach einer äußerlichen Reinigung halbwegs "gut" aussehen ... ... tausche ggf. gegen geprüfte, gereinigte 3.5" DD ... egal ... tausche auch gegen irgendwas IBM-mäßiges ... kannst ja dann einfach irgendwann eine PN an mich senden.


    Frei nach dem Motto ... "Retten, was zu retten ist!" ;)


    Die in OVP wären auch für mich interessant ... da sind bestimmt silberne, kleine Aufkleber drin, die man schön auf EPROMs kleben kann ... :tüdeldü:


    Gruß,


    Erik