USB-Tastatur am Amiga mit SUM A234 oder 600 - direktbetrieb notwendig?

  • Hi Kollegen,


    Hat schon jemand von Euch einen dieser SUM600 bzw. A234 - Tastaturadapter im Einsatz?

    Der würde mich interessieren, sofern ich meine Sun-Type7-Tastatur anschliessen kann. Die hat aber leider einen eingebauten USB-Hub, und an dem hängt dann erst die eigentliche Tastatur (und eine Maus).

    Darum meine Frage, kann man an diesem SUM-Adapter eine Tastatur über einen USB-Hub betreiben oder muss die direkt angeschlossen werden?

    Mir ist klar dass dann auf jeden Fall nur die Tastatur funktioniert und nicht die Maus, aber erkennt der SUM-Adapter die Tastatur auch wenn sie an einem Hub hängt?


    Kann ja sein dass es jemand weiss oder gar schon selber ausprobiert hat.....


    Danke und Gruß

    Thomas