Neue Domains Aufgeschalten

  • Moin,
    Soeben wurden die domains:
    Clacomp.de
    forum.clacomp.de
    wiki.clacomp.de
    vzekc.de
    forum.vzekc.de
    wiki.vzekc.de


    Aufgeschalten :)
    danke an Kangaroo MusiQue

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Das waren mal Nägel mit Köpfen, Respekt. :thumbup:


    Aber um in der Historie zu kramen... in der Vergangenheit war es mit einiger Diskussion verbunden daß die Domain des Vereins auf den Verein registriert sein sollte. Das war ein bisschen hin und her. Der derzeitige Eintrag entspricht der Geschäftsstelle des Vereins.


    Es ist natürlich in Ordnung beliebig viele Zusatzdomains auf die Vereinsdomain zeigen zu lassen. Aber zumindest bei der vzekc.de - die hätte ich sonst auch für den Verein registriert - hätte ich auch gerne direkt die Registrierung auf den Verein. Auf jeden Fall dann wenn wir anfangen die Domain auf Werbematerial (Buttons) zu benutzen.


    Nix für ungut, ich finds ja auch gut, aber ich wollte die Geschichte nennen für die ich und/oder Vorgänger schon Kritik haben einstecken müssen ... möchte halt daß die Sache konsisten bleibt.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Hi. Klar wird die umgeschrieben. Nur in der "Hitze der Registration" habe ich die mal für / auf mich registriert.


    Schick mir doch ne PM was genau eingetragen sein muss, dann änder ich das genau. Also Inhaber-EIntrag und Admin-C.
    Ich kann auch in unserem Kundencenter direkt einen Accout für den VErein einrichten, so dass Alex z.B. die DNS-Einträge selbständig umbiegen kann wie er mag.

  • Domaininhaber
    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.


    Domaininhaber: Andreas Paul
    Adresse: Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V.
    Uhlandstrasse 6

    PLZ: 64653
    Ort: Lorsch
    Land: DE


    Administrativer Ansprechpartner
    Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain classic-computing.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.


    Name: Andreas Paul
    Adresse: Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V.
    Uhlandstrasse 6

    PLZ: 64653
    Ort: Lorsch
    Land: DE


    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Sag ich auch immer... Prost :prost:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch