Atari 1040 ST "Black Copro" Mod + TFT + VGA-Adapter + PS/2 Mausadapter + Maus komplett Paket

  • Aus Platzgründen und weil ich damit so gut wie keine Zeit verbringe, möchte ich das Komplettpaket gerne weiter geben.


    Bilder siehe hier:

    Atari 1040 "black CoPro" Edition


    Der TFT hat am Adapter eine gute Darstellung (man muss ggf. zentrieren) und hat eingebaute Lautsprecher - so braucht man keine externen und spart sich den Platz.

    Ich hatte daran den VGA Adapter "entwickelt" und auch einen Floppy-Adapter (der hat leider nicht wirklich funktioniert, weil die mechanischen Pins nicht funktionierten).


    Den PS/2 Adapter hatte ich ja schon vor Jahren mal nachgebaut - hier inkl. anthrazit farbenener PS/2-Maus.


    Die Floppy zickt etwas - man muss die Floppy raus und wieder rein machen damit es lädt - sauber machen und ölen?


    Ansonsten ein schönes und komplettes 1040 Paket was so nicht jeder hat.


    Tausch gegen:

    MFA System

    MFA Baugruppenträger+Karten

    SONY Monitor rechteckig mit (F)BAS Eingang und Trinitron Röhre

    Tado Starterkit

    (Arduinos (UNO / Mega) kann ich auch immer gebrauchen)

    (ggf. auch Geld - daher sage ich mal 70€)


    Bitte Details/Angebote per Konversation.


    Peter

    github.com/petersieg