Händler / Reparatur-Service gesucht

  • Hallo,


    ich suche eine Service-Dienstleistung in Form von Händer z. B., die LC-Netzteile Recappen. Ich habe leider schon schlechte Erfahrung im Netz machen müssen (wohl gemerkt, bei offiziellen Dienstleistungen mit Rechnung usw.) - dort wurden boards und Netzteile berechnet, aber die Netzteile dann unberührt gelassen. Gemerkt habe ich es, weil ich das letzte Netzteil dann markiert habe (genauer gesagt, die Kondensatoren). Es kam dann alles zurück mit Rechnung. Ich habe dann nochmal extra nachgefragt (per Mail), was am Netzteil gemacht wurde.


    Dann kam "alle Kondensatoren getauscht" zurück. Dann nochmals die Frage: Wirklich alle? Antwort: Alle... Man verwende aber eine Charge aus den 1990er Jahren, weil die qualitativ besser seien, als alle neuen und vom gleichen Hersteller sind, wie die, die TDK von Werk aus verbaut hat (hahaha!). Ich habe dann gefragt, warum da noch überall meine Markierungen drauf sind - dann kam nichts mehr zurück :(


    Wie auch immer: Ich suche also eine (zuverlässige) Anlaufstelle, die so etwas durchführt. Es geht um insgesamt drei LC-Netzteile, die erneuert werden müssen. Alle drei funktionieren.

    Hat da jemand zufällig eine Adresse?