Atari Mega ST 4 Set abzugeben

  • Hallo zusammen,


    mir ist vor einer Weile ein Mega ST 4 zugelaufen, der seitdem aber nur so vor sich hin im Regal schmorrt und nicht benutzt wird.


    Daher wollte ich fragen, ob einer von Euch Interesse hat?


    Das Paket besteht aus dem Atari Mega ST 4, dem Monitor SM 125 (NICHT dem unbeliebten SM 124!) und Tastatur. Software und Literatur habe ich keine. Maus auch nicht!


    Optisch sind die Tastatur und der Monitor schon ganz schön stark vergilbt. Der Atari selbst geht so, ist aber schon auch etwas gelblich. Ausserdem sollte die Kiste vielleicht mal gründlich gereinigt werden.


    Ich hab den Rechner mal gestartet. Er kommt hoch, Speicherchek bei 4 MB läuft durch, der Rechner bootet und kommt zum Startbild. Mehr habe ich jetzt nicht getestet.


    Preislich habe ich für dieses Teil 100 EUR bezahlt und dasselbe hätte ich auch gern. Bitte keine Preisverhandlung. Ausser, Ihr möchtet mehr zahlen ;)


    Nur Abholung. Ich hab keinen ausreichend großen Karton und möchte nicht, dass der Rechner beim Versand beschädigt wird. Abholung derzeit nur in Lorsch, Südhessen. Abholung muss innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen (am besten noch vor Ostern) erfolgt sein. Unter Umständen wäre auch eine Abholung in Eschborn bei Frankfurt am Main möglich, aber nur Freitag und nur vormittags möglich. Fragen nach Versand werde ich NICHT beantworten.


    Grüsse


    Daniel (ex-Sinclairowski)