Tausche Cherry Tastatur G80-0246 DE Layout 7bit parallel +Strobe

  • Guten Abend, bin neu hier und hoffe nicht gleich in irgendwelche Fettnäpfchen zu treten. Ich habe mich ausgehend vom Apple iBook Clamshell (1999) langsam in meiner

    Leidenschaft auch an ausgewählte Modelle bis zum Apple IIe zurückentwickelt.


    Habe als Beifang eines Kaufs ein paar interessante, teilweise originalverpackte Komponenten erhalten (New old Stock)

    Im Karton dieser Cherry Tastatur G80-0246 war auch ein Schaltplan Cherry_Tastatur_Schaltplan_G80_0244_bis_0247.pdf enthalten mit dem sich Anschlüsse an verschiedene alte Computer

    mit einer parallelen Tastatur-Schnittstelle (7bit und Strobe) realisieren lassen.


    Ich kann für die Funktionsfähigkeit nicht garantieren, nehme sie aber zurück falls sie technisch defekt sein sollte.

    Eventuell müsste die seit den 80ern ungebrauchte Mechanik erstmal durch Gebrauch in Gang gesetzt werden.


    Erwünscht sind Teile für den Apple IIe, z.B. ein Farbmonitor, oder Zubehör für Macintosh Plus, Classic, Colour Classic,

    Macintosh Portable, G4 Cube, iBook Clamshell, iMac IMG_5466.jpg uvm. Immer gerne auch mit Wertausgleich.

    iMac zum mitnehmen in 5 Farben - Meine Clamshell iBook Seite: www.iBook-Clamshell.com

    "It is lightning fast. A rocketship" - Steve Jobs, Macworld Expo 1999, über das Clamshell iBook

  • Habe jetzt nochmal durchgezählt. Es ist nach Abzug der bisherigen Interessenten noch eine Cherry Tastatur mit deutschem Layout übrig.

    Ich verschicke die Tastatur vorab an die Interessenten, da ich sie nicht testen kann und sich der Wert somit erst hinterher rausstellt.

    iMac zum mitnehmen in 5 Farben - Meine Clamshell iBook Seite: www.iBook-Clamshell.com

    "It is lightning fast. A rocketship" - Steve Jobs, Macworld Expo 1999, über das Clamshell iBook

  • Ja, dann sind jetzt alle weg und hier kann ein Haken dran. Ich drücke euch die Daumen das sie laufen.
    Anfang / Mitte der Woche gehen die Pakete raus.

    iMac zum mitnehmen in 5 Farben - Meine Clamshell iBook Seite: www.iBook-Clamshell.com

    "It is lightning fast. A rocketship" - Steve Jobs, Macworld Expo 1999, über das Clamshell iBook