PCI RAID P-ATA Controller zu verschenken (Porto müsst ihr aber ersetzen)

  • Habe hier einen ITE8212F PCI RAID P-ATA Controller zu verschenken. Das Porto müsst ihr aber mir ersetzen (wie Ihr wollt, per DHL oder Hermes, Päckchen oder Paket).

    Wollte den Controller eigentlich "umflashen" zu einem PCI ATAPI Controller (gleiche Bauform/Karte gibt es tatsächlich auch als ATAPI), aber der Flash-Baustein entpuppte sich wohl als ROM :(

    Als RAID Controller werkelt er aber selbst mit Windows 7 noch, wenn es eigentlich aber nur bis Windows Vista Treiber gab (die funktionieren aber mit Windows 7).

    Bild:

    ITE8212F_PATA_RAID.JPG

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.