CPC Toplist

  • Nachdem Prodatron in einem Beitrag hier im Forum gefragt hat, ob es nicht möglich wäre eine CPC Topliste ähnlich der Topliste bei den MSX Seiten zu schaffen, hat sich Kangaroo die Arbeit gemacht und ein solches System für CPC Seiten eingerichtet.


    Wozu ist das Ganze da und wie funktioniert das?
    Idee hinter dieser Topliste ist es, eine Liste mit den beliebtesten CPC Seiten zu haben, idealerweise würden in dieser Liste alle CPC Seiten, die es im Internet gibt, auftauchen - also neben dem Ranking nach Benutzern auch noch eine Art Verzeichnis.
    Um an der CPC Topliste teilzunehmen, müsst ihr euch nur auf http://toplist.cpcszene.de registrieren und einen Imagelink in euer HTML Design aufnehmen und schon wird eure Seite in der Topliste mitgeführt.


    Also nichts wie ran und anmelden :D!