Biete Fujitsu-Siemens Xpert Tower-PC im Tausch gegen diverses für Spielkonsolen, Apple, Commodore 8-Bit etc.

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Fujitsu-Siemens Xpert PC im Towergehäuse abzugeben. Das Gerät ist bis auf RAM und Festplatte sowie eine Frontblende komplett und funktionsfähig. Neben dem Grundgerät sind noch 4 CDs im Lieferumfang enthalten, darunter eine Windows XP Home Recovery CD. Der zugehörige Lizenzaufkleber befindet sich auf dem Gehäusedeckel.


    Der optische Zustand ist gut, der Rechner benötigt jedoch innen und außen eine gründliche Reinigung. Außer dem Grundgerät und den CDs wird nichts weiter mitgeliefert. Die Bilder zeigen das angebotene Gerät.


    Ich möchte das Gerät im Tausch abgeben, wobei ich da recht flexibel bin. Aktuell habe ich Interesse an:


    - Spiele (natürlich nur Originale) für Konsolen von Atari 2600 bis hin zu PS3 und XBox 360, es dürfen auch die sonst eher unbeliebten Sportspiele sein. Gerne auch NTSC-Versionen aus Japan oder USA.

    - Original-Software aller Art für Apple II und Apple Mac ab G3 bis Intel

    - Module aller Art für Commodore VC-20, C16, C64

    - Originalsoftware auf Kassette für Commodore VC-20


    Sollte in der Auflistung nichts dabei sein, was Ihr abgeben könnt oder wollt, macht einfach mal Angebote aus dem Bereich der klassischen Homecomputer.


    Da in absehbarer Zeit leider keine Veranstaltungen/Treffen stattfinden, bevorzuge ich den zeitnahen Versand des Rechners.


    Hier noch Fotos:


    IMG_4058.jpg


    IMG_4059.jpg


    IMG_4061.jpg


    IMG_4062.jpg


    IMG_4063.jpg


    IMG_4064.jpg


    IMG_4065.jpg


    IMG_4066.jpg

    .


    MfG Joachim Schwanter

  • Nachdem der Rechner als Ganzes bislang keine Freunde gefunden hat, würde ich jetzt auch Komponenten einzeln abgeben:


    - Mainboard inkl. CPU und CD-Satz sowie dem Lizenzaufkleber

    - PCI-Karten (Grafik, Netzwerk, Modem)

    - 3,5"-Floppy

    - DVD-ROM-Laufwerk

    - Netzteil

    - Gehäuse

    .


    MfG Joachim Schwanter