Classic Computing

  • Hab mir gerade mal das Video davon reingezogen (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum64.de/wbb2/thread.php?threadid=19026">http://www.forum64.de/wbb2/thread.php?threadid=19026</a><!-- m -->). Kaum bekannte Gesichter dabei und keine CPCs (das was danach aussah müsste ein +3 gewesen sein), wenn ich das richtig gesehen habe. Irgendwie hätten wir CPCler da vermutlich auch gar nicht hingepasst. Keine rumalbernden Typen und Bier hat es scheinbar auch keines gegeben. ;-)

  • Das ist hauptsächlich n reines C64/Amiga-Meeting (abgesehen mal von bekloppten Sammlern, die üblicherweise keine Ahnung haben von dem, was sie da sammeln), und irgendwie bekommt man ja bei denen immer irgendwie n Kulturschock. Ich war da letztes Jahr in Nordhorn, und das einzig Gute war, daß die Atari-ABBUC-Leute auch da waren. Wollte da eigentlich 2 Tage bleiben, hab dann aber Samstag abends schon die Flucht ergriffen. Bier gab's allerdings schon ;)
    Also mal wirklich nix gegen die Commodore Leute :) aber wenn man da ganz allein als CPCler/MSXler ist, ist das echt nicht so der Hit.


    CU,
    Prodatron