Stammtisch Chat

  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne mal wieder den "Stammtisch Chat" ins Leben rufen.
    Also an 1 oder gern auch 2 Tagen in der Woche ein Chat, wo sich die CPC-User austauschen können.
    Was haltet ihr davon?
    Dazu wüsste ich gern, wann es Euch am besten passen würde (Uhrzeit und Wochentag)
    Da ja schon ein Chat (von mir) auf cpcforever, im cpc-forum und auch auf meiner Webseite existiert, würde ich natürlich den auch dafür nutzen wollen.


    Nun hoffe ich auf viele Vorschläge von Euch.


    Den Chat findet ihr übrigens unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://chat.devilmarkus.de">http://chat.devilmarkus.de</a><!-- m --> oder auch auf dieser Webseite unter "Chat"


    MfG
    Markus

  • Ich würde sagen in der woche so ab 20 Uhr. Am liebsten wäre mir mo,di oder Do. dann komme ich immer spät heim und schaffe eh nichts mehr Zuhause. Aber ich bin ja eh stammgast bei dir. ;)