Abholung mehrere Kartons Originalverpacktes in 84371 Triftern (Einlagerung oder Transport nach Köln/GL oder Eifel/Mosel/Hunsrück) gegen Bezahlung in Bar oder "Naturalien"

  • Mahlzeit,

    auf Kleinanzeigen konnte ich einen Posten originalverpackter Hardware, die als Schrott verkauft wurde, vor den Schrottis retten und hab die direkt mal bezahlt, allerdings habe ich gerade keine Möglichkeit da runter zu fahren.

    Dürften 8-10 große Kartons sein - MFM-Festplatten von Seagate, WD-Festplatten, MFM-Controller, Laufwerke etc. Alles eben noch Ladenneu.


    War eben einer meiner typischen Käufe wo der Preis passte und schnell entschieden werden musste, ob Schrott oder Rettung :nixwiss:


    Entweder wäre eine EInlagerung ideal oder eben Transport richtung Eifel/Mosel/Hunsrück (Mannheim/Ludwigshafen ginge auch), Köln, GL, Leverkusen, Rhein-Sieg-Kreis, etc.


    Ich würde entweder 50€ für die Mitnahme springen lassen oder eben was aus den Kisten, was gerade benötigt wird.


    Sofern jemand da in der Ecke in absehbarer Zeit rumfährt, würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen.


    Sofern es über 56727 Mayen geht, wäre dann auch noch nen Kaffee und Besichtigung der Sammlung drin 8-)