RICOH RS-3102E - Externes SCSI-MOD-Drive

  • Hallo liebe Forumler,


    bevor ich es in die Bucht schieben würde, poste ich es hier...


    Ich würde mich gern (und ja, meine ich wirklich so) von einem meiner beiden Ricoh RS-3102E trennen, da ich Platz brauche, und da beide gleich gut an meinem ATARI laufen, reicht mir eines, da ich auch noch andere MOD-Drives (interne) habe...


    Eine Preisangabe? Wird schwierig, in der Bucht wohl für eine Milliarde Doller hoch drei (Bei den derzeitigen Preisstrukturen), realistisch gern nen Tausch gegen ATARI-Zeux, derzeit suche ich wie immer :


    - ATARI 1200XL

    - ATARI 130XE

    - ATARI JAGUAR CD-Drive

    - SEGA DreamCast HDMI-MOD

    - Nintendo GameCube HDMI-MOD


    ansonsten einfach mal was anbieten, was sich zum tausch eignet (bitte via PM)


    habe das MOD gestern Abend noch mit einer MOD am ATARI TT und an einem der Falcon getestet, danach am Windows 7-Rechner via SCSI2USB (war saulahm, ging aber zum testen). Alles super. Nochmals alles gereinigt, danach erneut getestet, man weiß ja nie ;)


    Danke fürs lesen :)

  • Da es hier anscheinend keiner haben möchte, habe ich es nun in die "Bucht" gestellt, mal gucken, ob es da weggeht, und ich mir dann meine obigen Gesuche einfach kaufe...


    Kann irgend ein MOD den Thread dann bitte auf "erledigt" setzen? :)

    CU AleX


    ---

    /me afk/#IaM