Zwei Powerbooks abzugeben 1x G4 Titanium 1x G3 Pismo in sehr guter Verfassung

  • Beide laufen. Der Akku des G3 ist hinüber und am Ufonetzteil musste repariert werden aber es geht. Der Vorbesitzer hat die Festplatte nicht gelöscht. Die Sachen die drauf sind können gelöscht werden.

    Beim G4 ist der Akku schon mal ersetzt worden er lädt noch hält aber nicht mehr so lange.

    Beim G4 wollte ich Updates machen da ist wohl was schief gegangen. Es bootet der Apfel kommt aber dann kommt disk OS 10: I/O Error.

    Entweder ist die Festplatte hopps gegangen oder das Update hat das OS zerschossen.

    Da ich leider keine bootfähigen DVD's habe kann ich das nicht mehr neu aufsetzen.

    Für das G4 habe ich hier eine Ersatz HD bekommen die gebe ich dazu. Auch abe ich zum Original Netzteil noch eines von Macally hier bekommen das geht auch mit. Auch einige Adapter waren dabei die gehen auch dazu.

    Nun zum Preis ich werfe mach für alles 70€ in den Topf Versand kommt dann noch hinzu.