Schneider CPC 6128 Originalkarton

  • welche einmalige Chance! Manchmal muss man sich ganz schön wundern. Ts,Ts


    Grüße...


    CPC-MIKE

  • Noch cooler war aber die Auktion von 50 3 Zoll Disx zu 146 Euro.
    Wenn das ein gültiger Preis wäre hätte ich kein 21 Jahre altes Auto mehr :wink:


    Aber die alten Sachen hatten schon immer mehr Zauber.


    Grüße...


    CPC-MIKE

  • Eigentllich sind die Computerhobbysten sehr bescheuert.


    Versuchen durch erhöhte Preise die Verteilung der Utensilien klein zu halten , wundern sich aber, das sie keinen Anspechparner finden für die Frage zb: "Warum lädt er meine Diskette nicht im CPC6128"
    Der andere kann diese Frage nicht beantworten, weil er keine Disketten mehr hat für den CPC6128 .


    So ist es auch mit dem anderen Geräten.
    Es würde mir keinen Spass machen, in der Bundesrepublik nur mit 2 Menschen über das SYmbiface zb zu reden.
    Oder 1,5 Menschen können sich nur über den C-One in der Bundesrepublik unterhalten , weil der eine Funktionsfähig ist und der andere nicht.


    Hat das noch etwas mit Hobby zu tun.


    Der eine Sitz auf 2 Kisten Bücher vom CPC die er gefunden hat im Keller, versucht sogar die Dinger zu vervollständigen und freut sich , das er in der EU sein Werk vollständig hat.
    Mit wem kann er drüber Fachsimpeln, eigentlich nur noch mit sich selber.


    Es kann so weitergehen...oder nicht...

  • bin da kein Schwarzmaler. Ich unterhalte mich gerne über "alte" Computer, Konsolen, Automaten etc..


    Das Symbiface ist eigentlich DIE Hardware Erweiterung für den CPC und kommt aus Deutschland. Es kann hierzulande also gar ned so schlecht bestellt sein.


    Prost!


    CPC-MIKE