It´s too late....

  • Hallo !!
    ******


    Schaut euch doch mal dieses coole Video an : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=t3h6kOLYGtI">http://www.youtube.com/watch?v=t3h6kOLYGtI</a><!-- m -->



    Habe mich kaputtgelacht!


    Grüße....


    CPC-MIKE

  • Ja - genial. Erinnert mich ein wenig an den Windows 95 Lauch...Das musste auch musikalisch verarbeitet werden:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Qc4JbzPqups">http://www.youtube.com/watch?v=Qc4JbzPqups</a><!-- m -->

    Nilquader of SPRING

  • jap, solche Sachen sind sehr lustig. Das zum 95er launch von Windoof kannte ich noch gar nicht. Sehr lustig das Ganze.


    Grüsse...


    CPC-MIKE

  • Wenn wir gerade bei "Informatiker-Humor" sind:
    Sind eigentlich auch Dilbert-Fans in diesem Forum unterwegs?


    Kann selbst als Nicht-Informatiker bisweilen herzlich darüber lachen
    Zehphez