Suche Screenshot T-Online Decoder mit BTX

  • Hallo in die Runde!


    Ich denke ich bin hier richtig in diesem Forum bei meiner Suche. Ich schwelge gerade in Nostalgie, weil ich fast auf den Tag genau 25 Jahre im Internet online bin. Ich blogge - eigentlich zum Thema Autos - und will da einen Artikel schreiben, wie meine online Aktivitäten angefangen haben, als ich noch ein Supernerd war, der dieses Internet genutzt hat. Um das zu illustrieren, wollte ich einen Screenshot zeigen, wie man sich damals eingewählt hat und das man mit der selben Software auch BTX aufrufen konnte. Man musste ja zuerst den Decoder starten und da gab es dann einen Button "Internet". Mein erster Provider war eben T-Online.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Screenshot von der Startseite des T-Online Decoders für Windows, der ca. 1996 aktuell war machen/stellen könnte. Auflösung min. 640 Pixel Breite.

    1996 wäre das viel zu groß gewesen für eine Homepage, für meine erste Homepage teilte ich mir die Webspace des CompuServe Accounts eines Kumpels - und der hatte stolze 512 kB - hach Nostalgie...