STAR SABRE

  • Wer es noch nicht kennt sollte sich dieses Shoot em up mal genauer anschauen. Gute Gfx,
    flüssiges Scrolling, Power ups...alles dabei. Antesten !


    CPC-MIKE

  • Das ist ja mal echt ein geiles CPC Spiel ^^
    Bunt, flüssig, nicht zu klobig...nur eien Sache kapier ich nicht. Der CPC hat doch einen Cursorblock. Wieso QAOP als Tastatursteuerung???
    Garade bei einem neueren Spiel wundert mich sowas total...

  • Das fragt man sich beim Amstrad SEHR oft. Es gibt Tastenbelegungen, die sind sowas von dämlich... Wahrscheinlich, weil der CPC464 einen Spiel-untauglichen Cursorblock hat und sich daher die Cursortasten nie zum Spielen durchgesetzt haben. Zum Glück hat man meistens einen Joystick dabei...

    Nilquader of SPRING

  • Nur wenn man einen Joystick benutzen kann. Diese Tastenbelegungen finden sich
    beim CPC recht oft.


    CPC-MIKE