Hexenküche

  • :roll: Hallo. Ich bin auf der Suche nach dem Spiel "Hexenküche" für CPC 464. Gib es so etwas noch irgendwo??? Ich hab`meine alte Maschine auf Umwegen nach nunmehr fast 30 Jahren wieder zurück. Was soll ich sagen: er läuft noch ohne murren. Gern würde ich jetzt wieder mal nach alter Manie spielen :D :wink: :!:

  • Hallo, Don_vito.
    Schönen Dank für die Antwort. Ich besitze Cassette wie als auch DDI-1, kann also beide Versionen gebrauchen.

  • Also ich müsste Hexenküche noch auf Disk haben, ansonsten könnte ich es auch noch von einem DSK Image kopieren. Wenn du willst kannst du mir eine Disc zuschicken (mit Rückporto) und ich kopiere sie dir!!!


    Gruß Don_vito

  • Hallo, Don-vito.
    Herzlichen Dank für Dein Angebot. Gern nehme ich es an :D . Da ich nicht weiß, ob hier im Forum es üblich ist, Adressen auszutauschen, schlage ich vor, Du schickst mir eine mail mit Deiner Anschrift an meine Adresse <!-- e --><a href="mailto:h.brakebusch@t-online.de">h.brakebusch@t-online.de</a><!-- e -->.
    Falls etwas anderes üblich ist, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
    Ich freue mich :D:D:D
    gruß wauwi