Bibliothek für Eagle

  • Hallo zusammen,


    ich bin grad auf dem Retro-Trip und habe meine Atari_Sachen rausgekramt.

    Früher, damals in grauer Vorzeit, habe ich meine Layouts mit dem MPE II plus erstellt.

    Nun würde ich die Schaltungen gerne in Eagle nachbauen.

    Hierzu brauche ich natürlich ein paar spezielle Bauteile die es nur auf Atari gab.

    Für den Romport-Stecker habe ich schon ein Symbol erstellt.

    Aber ehe ich mich jetzt hinsetze und das Rad neu erfinde: hat sich jemand von Euch schon die Arbeit gemacht und lässt mich partizipieren?


    Gruß

    Ralf

  • Frohes Neues,


    hier hatte ich annodunnermal ein paar Teile fürn Atari gefunden (Eagle 5 und Eagle 6.5):

    https://forums.atariage.com/blogs/entry/6734-atari-eagle-parts-library/


    Und hier noch ein wenig Commodore und anere Krimskrams, glaube für Eagle 5:

    GitHub - spacerace/Eagle-Libraries: A few libs, including a lot of Commodore / CSG parts
    A few libs, including a lot of Commodore / CSG parts - GitHub - spacerace/Eagle-Libraries: A few libs, including a lot of Commodore / CSG parts
    github.com


    Gruß

    Otto

  • ja, danke sehr otto - sehr aufschlußreich.

    Leider sind da kaum Teile vom ST und TT drunter. Aber bestimmt mächtig interessant für die 8Bitter-Fans


    Gruß

    Ralf