VSTrm#1 1. Videospieltreffen Rhein-Main in Rodenbach bei Hanau

  • Nach 10 Jahren Wiebaden Gaming Lab gibt es zusätzlich noch das VSTrm im Rhein-Main Gebiet.


    Videospieltreffen in Rodenbach im For Amusement Only.


    Wann: 19.05.2012
    Wo Rodenbach, Bahnhofstr. 45
    Eintritt 5 Euro


    Ablauf
    Uhrzeit Programmpunkt
    14‘00 Start
    20‘00 Automatenspiel mit Highscoretable
    Essen bestellen
    22‘00 Ende


    Games (Wann wird was gespielt)
    14‘30 Worms Jaguar
    15‘15 Dynabuster Amiga
    16‘00 Bunyon Canyon Falcon
    16‘45 Hockey Mania C64
    17‘30 NBA Jaguar
    18‘15 Multi Cervi Atari XL

  • For Amusement Only.

    Geiel! Da wollt ich mal hin, achdem ich denen ihre Automatensammlung gesehen hab - vor allen Dingen die mechanischen Teile sind der BURNER!

  • Vielleicht könnten wir uns da ja treffen und gehen abends noch schön was trinken oder wir setzen uns zu uns und du hast freien Skylineblick aus 64 Metern Höhe... da könnte man das Projekt planen....dummmdidummm.... :whistling:


    Gruß
    Tom

  • Hanau, ja?
    Hmmm...Bei Frankfurt, wa? :-) Ich hatte mal nen Kumpel in Hanau.
    Wo bist du her, Penta? Dann guck ich mal so generell.

  • Ich meinte "ich hab da einen Kunden"-Aussage :-) lach


    Also gut. Nennen wir es "DAS PROJEKT" - wäre schon sehr cool, wenn wir es umsetzen. Haben wir genug ""testprobanten" um die Mischung und Dauer zu prüfen?
    Machen wir dann eine HowTo, nachdem "DAS PROJEKT" die Plattformen überschwemmt hat?
    :D


    Besprechen wir den Rest per PN?

  • Quote

    Ich meinte "ich hab da einen Kunden"-Aussage :-) lach

    Ich auch ;-)


    Quote

    Besprechen wir den Rest per PN?

    Ja klaro, aber jetzt erstmal pennen gehen.


    Gute Nacht Forum
    Tom